Was du über das Coaching wissen musst

Bitte die folgenden Hinweise aufmerksam lesen!

3 PHASEN

Das Coaching gliedert sich in 3 Phasen, die du nacheinander durchläufst:

1. Den Stoffwechsel umstellen (2 Tage)
2. Gewohnheiten ändern (10 Tage)
3. Satt essen & genießen (beliebig lange)

Wenn du auf eine Phase tippst, klappt sie auf.

LEKTIONEN

Jede Phase untergliedert sich in etliche Lektionen. Wenn du auf eine Lektion tippst, kommst du auf eine Lektionenseite mit einer Zusammenfassung und einem Link zum eigentlichen Beitrag. Tippe auf das Vorschaubild, um dorthin zu kommen! Um alle Beiträge lesen zu können, brauchst du das Jahres-Abo. Mit dem Rezepte-Abo kannst du Beiträge mit Rezepten und die dort verlinkten Rezepte lesen.

FILTER

Mit Filter-Buttons kannst du die angezeigten Lektionen einschränken. Tippe z.B. auf den “Wichtig”-Button und du siehst nur die Lektionen, die du unbedingt lesen solltest. Probiere alle Filter einmal aus. Um einen Filter wieder auszuschalten, tippe noch einmal darauf. Du kannst auch mehrere Filter wählen. Oder du klickst auf “ALLE”, um die Filtereinstellung zu löschen.

LEKTIONEN ABHAKEN

Wenn du eine Lektion gelesen hast, hake sie ab. Unter den Filter-Buttons kannst du markieren, ob abgehakte Lektionen ausgeblendet werden sollen. Das hilft dir, den Überblick zu behalten.