Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Vibono-Gruppe

Gemeinsam abnehmen!

Gemeinsam abnehmen!

In der Vibono-Coaching-Gruppe bei facebook

Unsere Genuss-Expertin

Unsere Genuss-Expertin

Raffaela Rossini lädt Sie ein!

In der Gruppe

In der Gruppe

fällt abnehmen leichter

Die Vibono-Coaching-Gruppe bei Facebook

Über 10.000 Mitglieder tauschen sich hier aus, diskutieren, posten Rezepte und motivieren sich gegenseitig. Denn gemeinsam mit anderen kann man sehr viel leichter abnehmen.

So wirst du Mitglied:

(In der Vibono-Gruppe duzen sich alle, deswegen hier der Wechsel zum "Du").

1. Schicke bei facebook eine Freundschaftsanfrage an unsere Genuss-Expertin Raffaela Rossini. Ohne facebook-Account kannst du leider nicht Mitglied in der Gruppe werden.

2. Sie nimmt dich dann in die Gruppe auf. (Bitte gib ihr dazu 1-2 Tage Zeit).

3. Lies dir bitte unbedingt erst einmal mindestens unsere ersten sechs Coaching-Briefe durch! Fragen, die darin behandelt werden, werden von den Gruppen-Admins nur sehr ungern beantwortet.

4. Wenn dir etwas unklar ist, suche dazu erst einmal eine Antwort auf unserer Website. Zur Suche kommst du über die Lupe ganz rechts oben. Darüber findest du Rezepte, Coaching-Tipps, Energiedichtewerte und die Antworten auf sehr viele Fragen, die regelmäßig in der Gruppe gestellt werden.

5. Bitte beachte unbedingt die Regeln der Vibono-Gruppe. Die klingen vielleicht etwas streng, aber anders ist eine Gruppe mit über 10.000 Mitgliedern nicht zu moderieren.