Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Ich hatte längst nicht mehr daran geglaubt!


Alice Schori:

Über 30 Jahre lang habe ich versucht, meine übermässigen Kilo's los zu werden. Hatte alle Diäten rauf und runter, immer mit dem selben Resultat, nach ein paar Wochen aufgegeben und dann jedesmal wieder den Jo-Jo-Effekt erlebt. Ich hatte vor vielen Jahren sogar mal meinen Darm verkürzen lassen, auch das ohne Erfolg.
Bis ich vor einiger Zeit von einer Bekannten auf "Vibono" aufmerksam gemacht wurde.

Ich habe nun innert 4 Monaten 20 Kilos abgenommen und das ganz ohne Hungern. Ich kann es kaum fassen, dass man mit Ernährungsumstellung und ein paar wichtigen Tips das so toll schaffen kann.

Ich habe einfach das Buch "Schatz, meine Hose rutscht" von Andreas Schweinbenz gelesen, habe mich damit auseinander gesetzt, mich der Gruppe auf Facebook angeschlossen, wo man durch Andreas Schweinbenz und den andern Gleichgesinnten viele tolle Inputs erhält, man kann sich austauschen und einander unterstützen mit Rat und Tat.

Ich möchte Andreas Schweinbenz an dieser Stelle auch wieder mal ein grosses Dankeschön sagen, denn ich habe noch nie erlebt, dass jemand ein Buch geschrieben hat und auch nachher für seine Leser da ist. Das ist einmalig!

Ich habe ja schon immer gerne gekocht, aber heute mach ich das mit einer echten Leidenschaft, denn ich probiere immer neue Sachen aus, aber auch vor allem Gerichte, die ich immer gerne mochte, nun einfach versuche, diese vibonotauglich zu kochen. Es macht so viel Spass und das Resultat darf sich sehen lassen.
Also der Spruch: Abnehmen mit Spass und ohne Diät hat sich bewahrheitet.

Und ich kann das mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!!

Hallo Aice,
Glückwunsch zu Deinem super Erfolg!

Dein Beitrag liest sich wie eine der "tollen" Werbungen :-), bei denen man dann denkt "...Alles klar, wieder mal jemand der Geld mit dem Leid der anderen machen will!!...ABER, ich weiss das Du 100 % Recht hast und dies hier nichts mit den anderen zu tun hat!!!. Ich habe Dank Andreas, bisher 14 kg geschafft!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!!

Lieben gruß
Sigrid

Sigrid Pfeffer - 30. Oktober 2012

Toll Alice, gut das man auf dieser Seite weis, dass nichts geschönt ist ;-)) Ich muß mich Sigrid anschließen, super, weiter so.
Gruß Susanne

Susanne Vandeberg - 31. Oktober 2012

Toll Alice,
ganz herzlichen Glückwunsch,
auch von mir.
Ich dachte auch immer, wenn man über 50 Jahre ist, geht das Gewicht nach oben.
Falsch, mit Vibono geht`s nach unten.
Ich habe es auch erlebt und bisher 15kg
abgenommen. Es geht leicht, ganz leicht, befolgt man die Tips von Andreas Schweinbenz.
Ich freue mich sehr mit Dir, liebe Alice und ich freue mich auch für mich selber.
Ich wünsche uns noch recht viel Spass und Erfolg mit Vibono.
Übrigens siehst Du Klasse aus, ein toller Unterschied.
LG
Karin

Karin - 31. Oktober 2012

Gratulation! Abnehmen ohne Diät, und dann noch mit Spaß!!! ganz tolle Leistung

maikaefer - 1. November 2012

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.