Vibono bei Instagram

Vibono bei Instagram

Kennst du eigentlich schon den Vibono Instagram-Account?

Am besten gleich abonnieren, es lohnt sich!

Du findest dort unsere aktuellsten Rezepte und Coaching-Beiträge. Aber noch vieles mehr. Suche einfach mal nach #vibono und du entdeckst auch unzählige Beiträge von unseren Fans und Teilnehmer*innen.

Wir freuen uns auf dich!

Nichts mehr verpassen? Dann folge uns auch bei Instagram!

Ist Vibono Coatching auf Instagram auch eine geschlossene Gruppe? Oder öffentlich?
Kann es nicht erkennen.

Annadora Scheifele -

    Es gibt keine geschlossenen Gruppen bei Instagram, und sie ist deshalb auch nicht auf Coaching-Teilnehmer*innen begrenzt. Unsere Instagram-Beiträge sind für alle öffentlich sichtbar, wie unsere Website und FB-Fanseite ja auch.

    Vibono -

Liebes Vibono Team, ich bin euch mit Freude gefolgt. LG

Heike Hupkau -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.