VIBONO 1 WOCHE GRATIS TESTEN

Wieso Gewichtsschwankungen ganz normal sind

Wieso Gewichtsschwankungen ganz normal sind

“Hilfe! Meine Waage zeigt heute 500 Gramm mehr an, obwohl ich gestern alles richtig gemacht habe.”

Das kennt jeder. Dann geht man im Geiste nochmal durch, was man am Vortag gegessen und getrunken hat und fängt an zu zweifeln. Hatten die Salzkartoffeln doch zu viele Kalorien? Und hätte ich vielleicht doch einen anderen Salat nehmen sollen? War’s die Latte Macchiato? Oder habe ich zugenommen, weil ich den Eisbecher auf dem Nachbartisch zu verlangend angeschaut habe?

Die Antwort ist beruhigend einfach: …

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du Mitglied bei Vibono sein. Die folgenden Abos passen hierfür: Jahres-Abo oder 3-Monats-Abo.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.