Mitmachen

Bei Vibono mitmachen!

Ohne Diät zum Wunschgewicht!

Richtig genießen, statt unnötig verzichten! Das ist unser Motto. Deswegen stehen gute Rezepte bei uns an erster Stelle. Begleitet von wichtigen Fakten. Ganz wichtig: satt essen!

Das Wichtigste zu unserem Programm (für Details bitte scrollen!):

  • Es funktioniert! Zigtausende haben schon mitgemacht!
  • Dauerhafte Ernährungsumstellung statt Diät
  • Wissenschaftliches Konzept: Genuss statt Verzicht
  • Leckere Rezepte: Satt essen, aber wenig Zucker
  • Abnehm-Coaching: Schritt für Schritt-Anleitung
  • Challenges: spannende Motivation
  • Konkrete Tipps: Gewohnheiten im Alltag ändern
  • Coaching-Gruppe: Unterstützung und Austausch mit anderen
  • MyVibono: Lieblings-Rezepte, Gewichtskurve etc.
  • Facebook/Instagram/Newsletter: dranbleiben leicht gemacht
  • Vibono-App: alles immer dabei

1. VIBONO FUNKTIONIERT

Weit über 100.000 Teilnehmer haben mit Vibono bereits ihre Ernährung umgestellt und erfolgreich abgenommen! Viele Erfolgsgeschichten findest hier…

CHRISTINE SIOR

Vibono ist sensationell, großartig, vielseitig und mega lecker! Ich bin jetzt seit Januar dabei und habe ohne zu hungern 9,5 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich und möchte alle ermutigen dran zu bleiben. Es funktioniert tatsächlich. Tolle Rezepte und die Pfunde purzeln. Danke an Vibono für das großartige Konzept 🌷“

 

2. ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG STATT DIÄT

Nur eine dauerhafte Umstellung der Essgewohnheiten vermeidet den Jojo-Effekt. Natürlich soll man sich satt essen. Süßkram und Knabberzeug aber nicht. Zucker & Co. gewöhnt man sich ab. Gemüse und alle gesunden Zutaten darf man voll genießen. Der größte Vorteil: man kann problemlos durchhalten!

GUTE ESSGEWOHNHEITEN

Weil man sich immer statt isst, kämpft man nicht gegen Hunger an. Sogar kleine Sünden sind erlaubt, wir erklären aber natürlich, wie man die Mengen steuert. Denn nur, wenn man Essgewohnheiten gerne übernimmt, hält man sich auch daran.

 

3. WISSENSCHAFTLICHES KONZEPT

Wichtig ist nicht nur, was man essen soll, sondern auch wie man das schafft (!). Entscheidend sind dabei der Stoffwechsel und insbesondere das Gehirn. Mit Missverständnissen und überholten Abnehm-Mythen räumen wir auf.

DAS GEHIRN ÜBERLISTEN!

Was meistens ignoriert wird: Dein Gehirn will nicht abnehmen! Wieso das so ist? Die Erklärung gibt’s in diesem Video…

 

4. LECKERE REZEPTE

Unsere Rezepte sind abnehmtauglich und schmecken extrem lecker. Die meisten sind einfach und schnell zubereitet. Bei allen Rezepten ist ihre Energiedichte angegeben. Ein guter Filter und unsere Suchfunktion helfen dir, passende Rezepte schnell zu finden. Und das Beste: Du kannst sicher sein, dass die Rezepte schlank machen.

KEINE KALORIEN ZÄHLEN!

Dauernd Kalorien oder Nährstoffe zu zählen, schafft im Alltag niemand. Ein anderes Hilfsmittel ist viel besser geeignet: die Energiedichte. Alles, was man über sie wissen muss, erklären wir in unserem Abnehm-Coaching. 

 

5. ABNEHM-COACHING

Schritt für Schritt unterstützen wir dich auf deinem Weg zum Wunschgewicht. Die über 120 Lektionen liest, hörst bzw. siehst du auf deinem Handy oder Tablet. So hast du immer alles dabei. Zur Vertiefung bekommst du mehr als 20 E-Books mit Fakten, Tipps und Rezepten.

6. KONKRETE TIPPS

Dank konkreter Tipps schaffst du es, deine Gewohnheiten im Alltag zu ändern. Das betrifft deine Mahlzeiten, aber auch z.B. den Umgang mit deinem inneren Schweinehund.

ANTWORTEN AUF WICHTIGE FRAGEN

Darf ich Obst essen? Wie kann ich Nudeln und Kartoffeln essen? Darf ich aromatisiertes Wasser trinken? Wieso ist ein Espresso viel besser als eine Latte Macchiato? Muss ich Sport machen? Wie trainiere ich meinen Fettstoffwechsel? Auf Hunderte Fragen bekommst du Antworten und konkrete Tipps.

 

7. DIE COACHING-GRUPPE

Mit anderen zusammen abzunehmen ist viel einfacher als alleine. In unserer Coaching-Gruppe bei Facebook tauscht du dich mit anderen aus oder liest die Erfahrungen und Tipps anderer Mitglieder.

VIELE NETTE LEUTE

In unserer Coaching-Gruppe sind über 10.000 aktive Mitglieder, die gerne Tipps geben, Rezepte posten und sich gegenseitig motivieren. Der Umgangston ist immer respektvoll, freundlich und hilfsbereit. Dafür sorgen unsere sehr kompetenten Moderatoren.

 

8. MYVIBONO

In deinem persönlichen MyVibono-Bereich kannst du dein Gewichtsprotokoll pflegen, deine sportlichen Aktivitäten eingeben, deine eigenen und deine Lieblingsrezepte von Vibono abrufen. Hier findest du auch deine Coaching-Lektionen und deine E-Books.

PERSÖNLICHE DATEN

Viele Informationen sind für alle. Im MyVibono-Bereich siehst nur du deine persönlichen Daten (z.B. dein Gewicht, deine Sportaktivitäten) oder deine Lieblingsrezepte.

 

9. FACEBOOK/INSTAGRAM/NEWSLETTER

Auf diesen Kanälen bekommst du regelmäßig Rezepte, Abnehm-Tipps oder sonstige Informationen. Wähle einfach deinen liebsten Kanal.

NEWSLETTER ABONNIEREN

Unseren kostenlosen Newsletter kannst du hier abonnieren. Oder folge uns bei Facebook und bei Instagram.

 

10. DIE VIBONO-APP

Mit der Vibono-App hast du alles immer bei dir: alle Rezepte, alle Tipps, alle Coaching-Unterlagen, alle E-Books, deine persönlichen Daten etc. Außerdem bekommst du hier aktuelle Posts immer als erstes.

IMMER ALLES DABEI

Im Badezimmer das Gewicht eingeben. Im Bus ein E-Book lesen. Im Supermarkt Zutaten eines Rezeptes einkaufen. Beim Kochen das Rezept auf dem Tablet lesen. Abends auf dem Sofa deine nächste Essenswoche planen. Das alles und viel, viel mehr geht mit der Vibono-App!

 

MITMACHEN: SO GEHT’S

Werde auch Vibono-Mitglied! Wir begleiten dich langfristig. Unser Programm ist auf 12 Monate ausgelegt. Wichtig: Die Mitgliedschaft endet nach 12 Monaten automatisch, du musst nicht kündigen!

Du hast 2 Pakete zur Auswahl:

ANGEBOT!

ANGEBOT: 30% Rabatt! All inclusive (alle Rezepte, Tipps, E-Books, Coachings, Challenges etc.) für nur 5,75 € statt 8,25 € pro Monat!

ICH WILL MITMACHEN!

 

ANTJE SÜHWOLD

„Ich habe 2017 meine Ernährung mit Vibono umgestellt… Vibono ist kein „Abnehm- oder Diätprogramm“. Man lernt nicht nur viel über die Lebensmittel an sich, sondern erfährt auch, wie man alte, ungesunde Verhaltensmuster los wird. Für mich das Schönste daran:

Ich muss auf nichts verzichten, auch nicht auf meine geliebte Pasta und Co., nicht ständig Kalorien (oder sonst was 😉) zählen, esse mich satt und bekomme jederzeit Antworten und Hilfe. 👍

PS: Ich verlor ca. 30 Kilo und halte mein Gewicht nach wie vor problemlos. DANKE VIBONO 💚“

ICH WILL AUCH MITMACHEN!