Abnehmen? Hätte nie gedacht dass es so einfach ist!

Abnehmen? Hätte nie gedacht dass es so einfach ist!

Antje Lorch:

Hallo liebes Team von Vibono,

ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz ganz herzlich bedanken, dass es Euch gibt!! Bin sooooo unendlich froh, dass ich Euch gefunden habe!!

Das Buch “Schatz meine Hose rutscht” hatte ich als Erstes gelesen, dann die Umstellungstage erfolgreich absolviert und jetzt, innerhalb von knapp zwei Monaten, die ersten 10kg minus auf der Waage.

Das fühlt sich soooooo fantastisch an und motiviert zum Weitermachen. Es ist zwar erst ein kleiner Anfang, denn insgesamt müssen 50kg weg, aber immerhin sind es ja dank Euch jetzt “nur” noch 40kg. Und es klappt. Drei Mahlzeiten am Tag, zwischendurch wird nicht mehr genascht.

Hätte nie gedacht dass es so einfach ist!!! Hatte ich schon “Danke” gesagt? 😉

Liebste Grüsse aus Hannover,
Eure Antje.

Abnehmen? Hätte nie gedacht dass es so einfach ist!

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.