“Man muss einfach anfangen!”

“Man muss einfach anfangen!”

Nadine:

Ich bin 35 und kam durch meine Mama zu Vibono. Ich bin grundsätzlich sehr skeptisch und jemand der es erst glaubt, wenn es einer vormacht. Nachdem Mama gut abgenommen hatte, hat sie mich so lange belatschert, bis ich die 2 Umstellungstage gemacht hab. Das war Anfang 2017.

Ich hab mich mit meiner besten Freundin hier vor Ort zeitgleich im Fitnessstudio angemeldet. 2-3 Mal die Woche schaffen wir es, zum Sport und die Muskeln wachsen gaaaanz langsam.

Momentan hänge ich bei -9 Kilo fest, was sicherlich auch am Muskelaufbau liegt, aber ich fühle mich fit wie nie, und meine schlotterigen Hosen zeigen mir, dass sich was gewaltig verändert hat. Ich muss dazu sagen, dass ich die Konsequenz leider nicht gepachtet habe und es dadurch nicht schneller geht. Ganz selten schleicht sich ein schwacher Tag ein, aber das ist ok und menschlich und kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen.

Nach diversen gefrusteten Diätprogrammen bin ich total erstaunt, wie gut alles mit der Vibono-Nahrungsumstellung geht und ich nicht hungern muss.

Ich möchte alle motivieren die z.B. sonntags auf dem Sofa sitzen und sich nicht vorstellen können sofort (oder wenigstens am Montag) zu starten: Aufraffen und vor allem dran bleiben!

Dieses Jahr bin ich bei einem Wettkampf die 6 km gelaufen und im Ziel fast vor Stolz ausgeflippt. Hätte man mir vor 2 Jahren gesagt, ich würde 6 km am Stück laufen hätte ich laut schallend gelacht. Sport gehört für mich mittlerweile dazu und ich fühle mich wohl in meiner Routine, die ich in meinen Alltag einbaue.

Jeder kann es schaffen, egal wie schwergewichtig oder wie beschäftigt. Einfach anfangen!!
GO GO GOOO

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

“Man muss einfach anfangen!”

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN!
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Einfach Newsletter abonnieren!
NEWSLETTER ABONNIEREN

Bin neu hier, aber Du hast doch mehr als 9 Kilo abgenommen, oder hast Du Dich vertippt… zwischen den beiden Fotos liegen doch Welten ..

Hilla -

Vielen lieben Dank 😉

Nadine -

Klasse. Du kannst stolz auf dich sein. Und ein Stillstand ist fast normal – bei mir geht seit 3 Wochen nix mehr. Habe seit Februar 10 kg weg. Und Sport ist für mich auch zum “will ich haben” Status geworden 😉 . Mach weiter so- wie r packen das

Brigitte Grashof -

Du siehst toll aus. Weiter so.

Vera Schaaf -

Kraaas!!! Das sollen -9kg sein? Das sieht nach mehr minus aus. Super gemacht. Kannst stolz auf dich sein. LG

Linda -

Gratulation! Und Danke für deinen Beitrag.
Ich gehöre zu denen die ohne Kohlehydrate nicht leben können. Dadurch nehme ich langsamer ab. Aber dein Beitrag motiviert mich dran zu bleiben. 🙂

Sabine Scheer -

Wow! Du siehst toll aus!
Wie du strahlt – einfach wunderschön zu sehen, was du erreicht hast.. Danke, dass du es teilst ; für mich ist das Motivation pur… Alles liebe aus Ostfriesland ☺️

Antje -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.