An der Taille 11 cm, an der Hüfte 24 cm, an Gewicht 12 kg

An der Taille 11 cm, an der Hüfte 24 cm, an Gewicht 12 kg

Helga Lorenz:

“Hallo !! An alle!

Ab dem Zeitpunkt, wo ich beschloss, abzunehmen, nahm ich auch meine Maße an Taille, Hüfte, Oberschenkel – hab ich schriftlich festgehalten, ist zu empfehlen, weil man dann viel besser Erfolge feststellen kann als die Waage anzeigt.

Seit Anfang Oktober 2011 nahm ich an der Taille 11 cm ab, an der Hüfte 24 cm und am Oberschenkel 5 cm, an Gewicht 12 kg. Ich fühle mich so sauwohl in meinem neuen Körper und hab natürlich hohe Motivation, weiter zu machen, also vermesst Euch, daß zeigt Euch an, wo die Kilos weggeschmolzen sind.”

An der Taille 11 cm, an der Hüfte 24 cm, an Gewicht 12 kg

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem kostenlosen Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.