9 Monate Vibono und 10 kg weniger!

9 Monate Vibono und 10 kg weniger!

Sabrina schreibt:

9 Monate Vibono und 10 kg weniger .. jipieeeeh!

Das linke Bild entstand letztes Jahr im Sommer, kurz nach unserem Urlaub. Das war der absolute Schockmoment für mich. Da stand der Entschluss fest, bis zum nächsten Sommerurlaub muss das weg – und zwar alles.

Das rechte Bild entstand vorgestern. Ich bin noch nicht am Ziel, aber unglaublich glücklich, die ersten Erfolge zu sehen. Der Anfang ist gemacht, ich fühl mich wohl und habe die Gewissheit, dass die restlichen Kilos auch noch purzeln werden.

Ein herzliches Dankeschön an euch alle…
Für die wertvollen Tipps bei der Ernährungsumstellung.
Für die köstlichen grünen Rezepte, die mich inspirieren und meine Lust zum Kochen geweckt haben.
Für jedes nette Wort, wenn jemand verzweifelt.
Für jeden Ratschlag der alten Hasen und Admins, wenn man vom vibonischen Weg abkommt.
Ihr seid klasse!

9 Monate Vibono und 10 kg weniger!

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Herzlichen Glückwunsch.
Siehst richtig klasse aus. LG Heike

Heike Hupkau -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.