Ein Bild von mir war der Auslöser für minus 21 kg

Ein Bild von mir war der Auslöser für minus 21 kg

Sandra Högg:

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mich auch mal zu Wort melden, euch meinen Erfolg zeigen und Danke sagen.

Ende Dezember 2016 hat mir meine liebe Schwester ein Bild geschickt, das mich an Weihnachten zeigt. Dieses Bild hat mir eigentlich erst die Augen geöffnet. Bis dahin fühlte ich mich gar nicht sooooo dick… ich hatte zu der Zeit Kleidergröße 46.

Am 01.01.17 habe ich dann mit den Umstellungstagen begonnen und mich konsequent vibonisch ernährt. Immer vor Augen das Bild von Weihnachten. 3 Mahlzeiten am Tag, mittags meist mit Kohlenhydraten und abends meist nur Eiweiß. Sport habe ich nicht gemacht, aber ich habe darauf geachtet, dass ich täglich mindestens 10.000 Schritte gelaufen bin.

Jetzt, 7 Monate später, trage ich Kleidergröße 38/40 und fühle mich pudelwohl! Mein Ziel habe ich noch nicht ganz erreicht, aber die letzten paar Kilos schaffe ich auch noch.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Bei den Admins für die meist tolle Auswahl der Wochenthemen, bei Andreas Schweinbenz für das tolle Konzept und bei allen anderen für die Zeit die ihr investiert um Fragen zu beantworten und Rezepte zu posten. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft.

An alle Neuen hier in der Gruppe: ihr könnt das auch schaffen und ihr schafft das!

Ein Bild von mir war der Auslöser für minus 21 kg

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN!
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Einfach Newsletter abonnieren!
NEWSLETTER ABONNIEREN
  • Vielen lieben Dank

    Sandra Högg - Antworten

  • Du kannst soooo stolz auf dich sein. Ich bin’s

    Sabine Högg - Antworten

  • Toller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe täglich 15000 bis 20000 Schritte. Schon durch meinen Job. An den freien Tagen versuche ich zu walken. Dann müsste es ja bei mir auch klappen. Ich bin gespannt. Wieviel Kilo hast du insgesamt abgenommen?

    Doreen - Antworten

  • Du siehst Hammer aus!

    Anja - Antworten

  • Herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Erfolg.

    Vera Schaaf - Antworten

  • Dankeschön

    Sandra Högg - Antworten

  • Also 10.000 Schritte pro Tag würde ich schon als Sport ansehen! Das sind ca. 7 Kilometer jeden Tag

    Claudia - Antworten

  • Wow, meinen Glückwunsch! Das ist ja ein tolles Ergebnis. Das will ich auch.

    Heike Hupkau - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.