Nie mehr ohne Vibono!

Nie mehr ohne Vibono!

Christine Braune:

Nie mehr ohne Vibono!

Vor genau einem Jahr, am 23.01.13, begann ich mit Vibono. Die Frau von meinem Chef machte es vor. Ich war begeistert u. wollte es wissen. Alles! Wie? Wieviel? Immer satt?

Mein Start und die ersten Monate waren ein Klacks. Disziplin hoch zehn. Ich wollte Veränderungen, Wohlfühlen und einen neuen schlanken Körper. Ich hasste mich, meine Plusterbacken, die engen Hosen welche nur so überquillten.

Im Juli 2013 war ich 16kg leichter. Der Reißverschluss ging wieder zu u. am Ende hatte ich sogar zwei Größen kleiner. Seit dem Sommer halte ich, ohne Probleme, mein Gewicht.

Vibono ist einfach “drin”- verinnerlicht u. meine Erfüllung. Ich lebe wieder! Danke!

Nie mehr ohne Vibono!

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem kostenlosen Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Ups, sorry! Vielen Dank für den Hinweis, Christine! Ist korrigiert!

Vibono -

Liebes Vibono-Team,
ich bekam den Tipp, dass der Christine Braune Link nicht direkt zu mir führt. Dieser Erfolg gehört zu mir :
https://www.facebook.com/christine.braune.9?ref=tn_tnmn

Christine Braune -

Angelika, Frühstücksrezepte findest du bei unseren kostenlosen Rezepten (http://www.vibono.de/rezepte). Einfach links bei den Kategorien auf “Frühstücksrezepte” klicken!

Vibono -

Roessel, je schwerer es fällt, die Umstellungstage durchzuhalten, desto wichtiger ist es. Sonst schaffst du es nie! Such dir eine Zeit, in der du dich gut ablenken kannst und wenig Stress hast. Z.B. ein ruhige Wochenende. Und vergiss nicht: Willensstärke kann man trainieren! (http://www.vibono.de/blog/willensstaerke-kann-man-trainieren/)

Vibono -

ja, Respekt. Ich bin schon gleich an den Umstellungstagen gescheitert. Echte Zuckersucht läßt sich mit Vibono nicht eindämmen.
Alles Gute !

Roessel -

Hallo….
Ich möchte am Montag mit den Umstelltagen beginnen. Allerdings weiß ich nicht was ich zum Frühstück essen soll. Kannst du mir da weiter helfen? Darf man an diesen Tagen auch nur 3 Mahlzeiten essen oder immer wenn man Hunder hat??

LG Angie

Angelika -

WOW, du siehst wirklich gut aus.

Auf den Fotos hast du eine Ähnlichkeit mit Nena 🙂

Tina -

[…] Braune, die 16 Kilo abgenommen hat, beschreibt dieses Lebensgefühl so: “Nie mehr ohne Vibono! Vibono ist einfach ‘drin’- verinnerlicht u. meine Erfüllung. Ich lebe wieder! […]

Was Vibono von Diäten unterscheidet | Vibono Blog mit Tipps zum Abnehmen -

Respekt!!!

Nicole -

Hallo Christine, das ist Wahnsinn, Du siehst echt super aus ! Gratulation !!

Helga G. -

Gratulation!!!!!!

Angela -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.