Heike Herrmann-Beraldo: Minus 6 kg

Heike Herrmann-Beraldo: Minus 6 kg

Heike Herrmann-Beraldo:

Ich bin sehr froh vor kurzem bei facebook dem link zu Vibono gefolgt zu sein. Ich habe mir dann das Buch “Schatz meine Hose rutscht” bestellt. Schon beim lesen habe ich meine Ernährung umgestellt. Nun, nachdem ich in der Coachinggruppe bin, habe ich auch wieder mit Sport angefangen.

Das schöne an Vibono ist, man macht keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung. Die Shakes benutze ich nur wenn wirklich mal keine Zeit zum Kochen bleibt zwischen zwei Terminen. Das hilft auch dem Kopf, wenn die Waage mal stillsteht oder mal wieder etwas zulegt.

Vielen Dank an die Admins und auch Andreas Schweinbenz für die Motivation und Unterstützung. Ich bleibe dabei, denn es tut mir gut!

 

Heike Herrmann-Beraldo: Minus 6 kg

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
ZUR COACHING-ÜBERSICHT

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.