Der am meisten gehörte Spruch: “Jetzt reicht es aber!”

Der am meisten gehörte Spruch: “Jetzt reicht es aber!”

Christina Stucky:

Ich muss schmunzeln, denn die meisten Sprüche und Erfahrungen habe ich im letzten Jahr auch gemacht. Derzeit wohl der am meisten gehörte Spruch ist auch bei mir: “Jetzt reicht es aber!!” 🙂

Ich habe im Mai 2013 angefangen (knappe 78 kg, 1,69) und bis zum Mitte Dezember hatte ich dann 63kg!!!!

Ich bin von Kleidergröße 44 / L jetzt endlich wieder auf Größe 38 und das hatte ich bis zur Geburt meines ersten Sprößlings sehr lange.

Nach fast 8 Jahren hat es im Kopf endlich “Klick” gemacht, ich bin super happy! Und ich halte mein Gewicht jetzt ohne Probleme.

Auf diesem Weg mal ein super herzliches Dankeschön an Dich Andreas! Der Zufall hat mir Dein Buch in die Hände gespielt und es war das beste was mir passieren konnte!!!

DANKE!!! 🙂

Der am meisten gehörte Spruch: “Jetzt reicht es aber!”

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen
  • […] Als Christina noch bei minus 15 kg war, hat sie berichtet, welchen Spruch sie am meisten gehört hat… […]

    Christina Stucky: Minus 17 kg, Vibono spendet 17 € | Vibono Erfolge - Antworten

  • Herzlichen Glückwunsch und die Neider einfach negieren….

    Amanda - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.