Keine Diät, nur die Ernährung umgestellt

Keine Diät, nur die Ernährung umgestellt

Nicole Bopp:

Alles fing im April 2014 an, ich bin bei Facebook über Vibono gestolpert, neugierig geworden und habe angefangen die Coaching-Briefe zu lesen.

Anfang Mai habe ich meine Umstellungstage gemacht. Und dann fingen die Kilos nur so an zu purzeln, bis Anfang Dezember waren es minus 35kg. Mit einem Startgewicht von fast 100kg, habe ich nicht nur etliche Kilos verloren, sondern auch die Klamottengröße ist um einiges gesunken.

Jeder der mich fragt – was hast du den für ne Diät gemacht? Dem kann ich sagen, ich habe keine Diät gemacht, sondern meine Ernährung umgestellt.

Ein anderer Punkt, neben dem gesunden Essen, ist der Sport. Sport gehört nun einfach dazu und ich habe förmlich das Gefühl mich bewegen zu müssen, ob Joggen, Spinning oder Fitnessstudio, Hauptsache Sport.

Jeder kann es schaffen, gebt euren Schweinehund einen Namen und setzt ihn irgendwo aus. Schade, dass ich Vibono nicht schon eher entdeckt habe, ich hätte gerne mein Leben schon früher so genießen und leben können wie jetzt.

 

Hier noch ein paar weitere Vorher-nachher-Fotos:

Nicole-Bopp-vorher-nachher-2

 

Nicole-Bopp-nachher

Nicole-Bopp-vorher-nachher-3

Nicole-Bopp-vorher-nachher-4

Nicole-Bopp-vorher-nachher-5

Nicole-Bopp-vorher-nachher-6

 

Keine Diät, nur die Ernährung umgestellt

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen
  • Hallo Nicole,

    danke für das Foto mit der Feuerwehr(?)-Einsatzhose! Das hat sich mir als super Motivation ins Hirn “eingebrannt”. Ich hoffe, dass ich in Zukunft auch nach kleineren Feuerwehr-Klamotten fragen muss. Und Atemschutz dürfte dann auch nicht mehr so anstrengend sein.

    Liebe Grüße
    Anna

    Anna - Antworten

  • Unglaublich – das möchte ich auch schaffen

    Engelchen - Antworten

  • super toll
    ich moechte das auch so gerne schaffen,
    nur 10 kg, das waere genug

    andrea - Antworten

  • Wahnsinn! Mir geht es hier, wie den anderen “Kommentatoren”: Du bist eine supertolle Motivation für mich! Siehst richtig toll aus – freut mich für dich. Alles Liebe aus Norddeutschland

    Anne - Antworten

  • Super…schließe mich an, schaust schön aus. Ich müsste auch 10 kg abnehmen…habe die Umstellungstage gemacht….aber alles wieder eingeschlafen. Du spornst mich an, wieder anzufangen. Einfach toll….

    Helga - Antworten

  • Super, bin auch dabei und habe schon einige Pfunde purzeln lassen. Aber soviele schaffe ich bestimmt nicht. Bleib dabei! Du bist jetzt mein Vorbild.

    Elli - Antworten

  • Wow! Alle Achtung! Toller Erfolg und siehst super aus!! Warst aber auch vorher schon eine Hübsche. Vor allem auch schön, dass es die Haut so toll mitgemacht hat. Ich müsste eigentlich nur 10 kg abnehmen, bin aber über 3-4 kg nie hinaus gekommen. Darf ich dich fragen, ob es schwer war oder ob man sich an die Ernährungsumstellung ganz gut gewöhnt? LG Betty

    Betty - Antworten

  • Herzlichen Glückwunsch!!!
    Du siehst super aus…
    Ich müsste gar nicht so viel abnehmen, aber trotzdem stagnieren meine Versuche meistens nach 2- 3 Kilo. Ich würde gerne 10 bis 12 Kilo los werden und trinke schon seit über einem Jahr morgens einen Vibono Shake. Aber solche Fotos, wie von Dir, spornen mich wieder an!

    Andrea W. - Antworten

  • Einfach der Hammer!!!! Ich gratuliere Dir von Herzen liebe Nicole!!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Bettina

    Anonym - Antworten

  • Wow – den allergrößten Respekt! Du siehst aus wie ein neuer Mensch! Ich wünsch Dir alles Gute, dass Du auf diesem tollen Weg bleibst!

    Caro - Antworten

  • Schaust jetzt wirklich super aus.Was kostet Vibono1

    Nicole Koziolek - Antworten

  • Wow wow wow!!! Vorher hübsch und hinterher der Wahnsinn.
    Ich hab auch grad dieses Ausgangsgewicht und finde den Startknopf nicht. Danke für diese Geschichte. ICH MUSS….ICH KANN!!!!!
    Dankeschön

    Birgit Müller - Antworten

  • toller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch zum Durchhaltevermögen.

    Petra - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.