Ich habe die Vibono Philosophie in meinen Weg eingebaut…

Ich habe die Vibono Philosophie in meinen Weg eingebaut…

Helmut Hermann Nagel:

Nachdem ich vorhin ganz nett gefragt wurde, ob ich nicht mal Vorher-nachher-Bilder zeigen möchte…

Hab mal mein Schockbild eingescannt und ein aktuelles vom 13.1.17 daneben platziert. Könnte schon etwas schlanker sein, aber ich bin nicht so streng mit mir *grins*, mag gutes Essen und ein passenden Wein zu gern. Hab die Vibono Philosophie in meinen Weg eingebaut.

2016 waren es 10kg, 2017 habe ich mal 12kg ins Visier genommen.

Ich habe die Vibono Philosophie in meinen Weg eingebaut…

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Respekt! Und schön zu sehen, dass das Zuel nicht immer in idealer Zeit erreicht werden muss/kann. Das Ergebnis ist entscheidend. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

Susann -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.