Erfolgreicher Silvester-Vorsatz

Erfolgreicher Silvester-Vorsatz

Silke Böttcher: „Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt“

Sylvester 2017/2018 und die guten Vorsätze. Ich wollte endlich vorm Spiegel stehen und sagen können: „Was möchte ich heute anziehen“ und nicht: „Was passt mir denn überhaupt noch!“ Endlich mit mir und meinem Aussehen zufrieden sein! Seit ich denken kann habe ich unter meinem Gewicht gelitten. Etliche „Diäten“ ausprobiert und nie durchgehalten. Es war wie Achterbahn fahren: runter, rauf, runter, rauf und darf es noch eine Runde mehr sein?

Durch Zufall, oder war es doch Schicksal, bin ich dann im Internet auf der Vibono-Seite hängen geblieben. Abnehmen mit Genuss, dass konnte ich mir nicht vorstellen! Was ich dann sah und las, die vielen motivierenden Erfolgsstories, die tollen Rezepte und die verständlichen Coachingbriefe, haben mich in meinem Vorhaben bestärkt: Das Vibono-Konzept ist genau das richtige für Dich! So schaffst auch Du es! Zu verlieren hatte ich ja nichts oder doch: Gewicht!

Am 08.01.2018, nach einer Woche Vorbereitungszeit (Coachingbriefe gelesen, Facebookgruppe beigetreten und alle Süßigkeiten und Fertigprodukte eliminiert) der Start: 82,1 kg, bei einer Größe von 1,78 m und Kleidergröße 46/48. Die zwei Umstellungstage waren kein Problem für mich und an die 3 Mahlzeiten am Tag hatte ich mich schnell gewöhnt. Der kleine Hunger zwischendurch meldete sich nur ganz selten und ich konnte ihm fast immer widerstehen.

Am 24.09.2018 habe ich mein Ziel erreicht: 60 kg (-22 kg) und Kleidergröße 36/38! Ich konnte und kann es immer noch nicht glauben. Endlich fühle ich mich rundum wohl! Der morgendliche Blick in den Spiegel motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Mittlerweile spielt sogar Sport eine große Rolle in meinem Leben. Das hätte ich nie für möglich gehalten!

Natürlich war nicht alles easy going, mein Schweinehund hat sich natürlich ab und zu gemeldet und das tut er auch heute noch, aber mein Ziel habe ich nie aus den Augen verloren.

Vielen Dank an Vibono und an Alle, die mich auf meinem Weg ins schlanke und zufriedenere Leben immer wieder motiviert haben durchzuhalten! Es hat sich so sehr gelohnt, denn nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt!

Ich drücke Allen, die mit Genuss abnehmen wollen, ganz fest die Daumen! Ihr schafft das!

Erfolgreicher Silvester-Vorsatz

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
ZUR COACHING-ÜBERSICHT

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.