Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Vor Vibono scheiterte ich immer am Verzicht!

Inka Richter:

Zwischen den beiden Bildern liegen 8 Kilo und einige auf und ab's. Das linke Bild ist 1,5 Jahre her und war für mich ein Wachrüttler. Das Buch „Schatz, meine Hose rutscht" stand schon länger unbeachtet im Regal. Ich versuchte es erst mal mit Low Cab, scheiterte aber immer wieder am Verzicht auf leckere Nudeln. 

Seit 7 Monaten bin ich nun voll auf „Vibono", so gut wie möglich. Ich halte mich an die Grundregeln - 3 grüne Mahlzeiten und viel trinken, alles und vor allen Dingen satt essen, kein Hungern. Weihnachten habe ich es etwas schleifen lassen, aber ich bin inzwischen wieder voll dabei. Hilfreich ist sicherlich auch das Kochbuch, welches der Weihnachtsmann mir unter den Baum legte.

Was mir noch besonders aufgefallen ist, wie viel besser meine Haut geworden ist! Zudem habe ich Kraftsport für mich entdeckt, inzwischen 2x die Woche eine echte Leidenschaft.

Auf dem Plan stehen nun noch weitere 7 Kilo, dann wäre ich rundum glücklich. Allerdings bin ich noch ein echter Wiege-Junkie... mal sehen wie es für mich weitergeht. Danke für all die tollen Rezepte in der Gruppe, die sind eine echte Bereicherung!

Abnehmen mit Vibono: so geht's!

 

 

 

 

Tolle Leistung, ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

Steffi Kaulich - 4. März 2017

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung. Ich liebe das Kochbuch. Und ich muss dir absolut zustimmen mein Hautbild hat sich auch extrem verbessert. Weiter so...Du schaffst dein gesetztes Ziel.

Nadine Witte - 5. März 2017

Ja das kenne ich, manchmal verfällt man wieder in alte Essgewohnheiten. Die Zwischenmahlzeit, der Kuchen am Sonntag. Das schöne an Vibono ist, dass man wieder weiter machen kann. Ich gönne mir nach 10 angenommenen Kilos ab und zu etwas was nicht auf meinem Plan stand und trotzdem mache ich weiter. Und es klappt dann auch wieder.

Silv - 5. März 2017

Liebe Inka,

Respekt! Hab letztes Jahr, etwa zur gleichen Jahreszeit Vibono entdeckt und mit Genuss 5 Kilo verloren. Es funktioniert wirklich......
Und das tolle, ich konnte mich sattessen.
Ich fühlte mich toll, hatte mehr Selbstbewusstsein. Und keine negativen Gedanken. Der Klamottenkauf machte wieder Spaß.
Und heute...... seit Monaten wieder das alte Gewicht es sind sogar 2-3 kg dazugekommen. Und das Kopfkino ist vom allerfeinsten. Versagt und das täglich.....

Deine Geschichte gibt mir Mut heute wieder zu beginnen. Ich darf scheitern und es ist ok.
Bin gestern in Teneriffa gelandet, meine Vibono Bücher im Gepäck.

An alle Da draußen, die es schon geschafft haben, mittendrin sind oder wie ich wieder beginnen.
Lasst es uns rocken.

Marion

Marion - 6. März 2017

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.