Die Geschmackssensoren werden richtig neu eingestellt

Die Geschmackssensoren werden richtig neu eingestellt

Durch die Ernährungsumstellung ändert sich das Geschmacksempfinden sehr stark. Bisher gewohnt Süßes wird dann plötzlich viel zu süß. Nina Walter: Ihr glaubt es nicht – seit neuestem ist mir doch tatsächlich mein Shake viiiiiieeel zu süß. Muß jetzt Pur nachbestellen und wohl mischen – Unglaublich!     Kerstin Andersen meint dazu: Ja das stimmt extrem – ich hatte erst vanille, danach pur und hatte vanille nachbestellt und hatte echt Probleme. Die Geschmackssensoren werden richtig neu eingestellt und auch Gewürze nimmt man viel besser wahr 😉  

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Die Geschmackssensoren werden richtig neu eingestellt

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.