9,3 kg abgenommen. Jeder sieht es und spricht mich darauf an.

9,3 kg abgenommen. Jeder sieht es und spricht mich darauf an.

Xiane Krahner:

“Huhu… bin auch total begeistert…VIBONO ist echt Spitze… ich habe mich noch nie so wohl gefühlt. Seit Mitte November habe ich jetzt 9,3 kg abgenommen. Jeder sieht es und spricht mich darauf an. Und es ist nicht da, wo ich es nicht will… nämlich am Busen, sondern wirklich an den Stellen, wo es einfach zu viel war, wie Bauch, Po und Hüftspeck…. ich bin happy ohne Ende…. :-))) Ich kann jedem nur empfehlen, dabei zu bleiben… auch wenns mal stagniert, oder wenn man auch mal über die Stränge geschlagen hat. Jeder Tag zählt von neuem und das treibt mich immer weiter voran!!! Einfach klasse…. danke Andreas Schweinbenz… :-)))”

9,3 kg abgenommen. Jeder sieht es und spricht mich darauf an.

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.