Zielgewicht in 4 Monaten erreicht

Zielgewicht in 4 Monaten erreicht

VERONIQUE ESPITALIER-SCHNEIDER

„Hallo, liebe Mitstreiter,
Ich bin so fröhlich, denn meine Waage hat angezeigt, daß ich nach 4 Monaten mein Zielgewicht erreicht habe, jippie! 😀🎉

Ohne Sport, allerdings mit zwei Hunden, hab aber trotzdem glaub ich eine gute Verbrennung, ich wog selten zu viel. Nun war es aber soweit. Hackensporn, Lockdown, meine Firma coronabedingt geschlossen (leider immer noch), das tat sein übriges.

Ich bin 1,68m, 52 Jahre alt und bin nun von knapp 70kg auf 61,5kg runter. Nicht viel vielleicht, für mich aber ne Leistung, bin ein eher inkonsequenter Mensch. Und deshalb bin ich auch etwas stolz auf mich. 🙂

Mein Ziel war, wieder bequem in Größe 42 bzw. L zu passen, in letzter Zeit saß alles etwas eng. Viele Leute würden vielleicht noch ne Größe runter gehen, aber mein Kleiderschrank ist darauf nicht eingestellt und außerdem gäbe das Falten. 😂 Jetzt heißt es Gewicht halten.

Ich merke, daß sich was in Sachen Ernährung bei mir getan hat. Ich esse momentan ganz anders als vorher, erst war es gezwungenermaßen, jetzt, weil vieles mir schmeckt.

Daß man hier zur Selbstständigkeit „erzogen“ wird, gefällt mir besonders gut.

Mal sehen, wann sich wieder alte Gewohnheiten einschleifen. 😄 Aber dann weiß ich, wo ich sofort wieder ansetzen kann. Die Mitgliedschaft läuft eh bis Juli, ich bin gespannt, wie es bei mir weiter geht.

Viele, liebe Grüße aus den Niederlanden. 😀 Und entschuldigt für den langen Post. 😉“

Komplett-Paket buchen

 

 

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Zielgewicht in 4 Monaten erreicht

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN!
Werde auch Vibono-Mitglied! Du hast die Wahl zwischen drei Paketen, von kostenlos bis All-inclusive.
MITGLIED WERDEN

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.