ZU DEINEM KLICK-MOMENT

Minus 27 Kilo durch Ernährungsumstellung

Minus 27 Kilo durch Ernährungsumstellung

Doreen Hauptmann

“Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.” – Albert Einstein

Genau das wurde mir bewusst, als ich beobachtete, wie meine Tochter mit Vibono ihr Leben veränderte. Anfangs belächelt über die großen Portionen und später doch bestaunend nahm ich wahr, wie einfach und lecker man seine Ernährung verändern und genießen kann.

Im Oktober 2017 dann der “KLICK-Moment”: Ich entschied mich meiner Tochter in die gesunde Vibonowelt zu folgen und endlich etwas an meiner Ernährung und vor allem meiner Einstellung zur Ernährung zu ändern.

Mit einem Startgewicht von 110,7 kg ging meine Reise also nach einer Verletzung, welche mich zum Extrem-Couching zwang, im Oktober 2017 los.

Schon 12 Monate später 2018 hatte ich es geschafft: 27 kg minus konnte ich auf der Waage verzeichnen. Ich konnte es nicht fassen! Nach so vielen unterschiedlichen Versuchen war die Lösung plötzlich so einfach. Mit vollster Unterstützung meiner Tochter und etwas Sport schaffe ich es nun bis heute die 27 verlorenen Kilos zu halten.

Weitere -10 kg wäre dennoch mein Ziel weiterhin aber keine Eile. Im Moment fühle ich mich einfach wohl, genieße es mit meiner Tochter shoppen zu gehen oder auch mal Sachen von ihr abstauben zu können.

Danke an Vibono und der besten Tochter auf Erden Nadine Hauptmann für die tolle Unterstützung und mein neues Lebensgefühl! 😍❤️

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Minus 27 Kilo durch Ernährungsumstellung

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN!
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Einfach Newsletter abonnieren!
NEWSLETTER ABONNIEREN

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.