Begeisterte Teilnehmer 1

BEGEISTERTE TEILNEHMER DES VIBONO ABNEHM-COACHINGS

Das sagen Frauen und Männer, die am Vibono Abnehm-Coaching teilnehmen.

Aktuelles Thema: Abnehmen trotz wenig Willensstärke

Ich will auch mitmachen!

 

VICKY EISINGER, MANNHEIM:


“Die 12 Monate sind noch gar nicht vorbei und ich bin da, wo ich hin wollte. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl 😊

Ich will auch abnehmen!

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen. Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Jahres-Abo bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍🏻”

So viel kann man in 1 Jahr abnehmen

ABNEHM-COACHING

Willst du auch abnehmen? Mach mit beim Vibono Abnehm-Coaching!

MEHR ERFAHREN!

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


“Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!”

Auch Mitglied werden

DEBORAH W.:


“Fast 17 kg Abnahme machen sich bemerkbar und ich bin viel selbstbewusster geworden. Danke an Vibono ❤️ Durch euch hat sich mein Lebensstil echt verändert und ich fühle mich seit langem wieder wohl.”

Mehr über Vibono erfahren

SIMONE FÜCKEL, DRESDEN:


“Ohne mein wöchentliches Schwimmtraining kann ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen 🏊‍♀️. Und ich koche wie eine Weltmeisterin 🥕🥔🍅🌶🥒🍓🥚🥝🍲🍳. So viel Neues habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht ausprobiert. Danke Vibono!”


Jahres-Abo buchen

BEGEISTERTE TEILNEHMER

86% der Teilnehmer bewerten das Coaching mit “sehr gut”, 13% mit “gut” (Umfrage vom Februar 2018).

RALPH W.:


“Mit Vibono in einem Jahr minus 20 kg und von 118 cm auf 94 cm Bauchumfang, Kleidergröße von 3XL auf M. Und Bewegung macht plötzlich wieder Spaß!”

Mehr über Vibono erfahren

SOPHIE KRETZ:


Bin seit Anfang Juni wieder konsequent dabei. Nun geht es auch langsam wieder abwärts auf der Waage. Sind jetzt 14,3 kg weg seit meinem Start am 27. Dez. 18. Es geht mir richtig gut mit Vibono!

Mehr über Vibono erfahren

 

Ähnliche Beiträge