Coaching-Anleitung

Coaching-Anleitung

COACHING-ANLEITUNG

SCHRITT FÜR SCHRITT ZUM WUNSCHGEWICHT: SO GEHT’S

Im Vibono Abnehm-Coaching erfährst du in über 120 Lektionen wie du deine Ernährung dauerhaft umstellst. Das ist wichtig:

Muss ich Vibono-Mitglied sein?
Wo melde ich mich an?
Wo findet das Coaching statt?
Wo sehe ich die Lektionen?
Was muss ich tun?
Bekomme ich Unterstützung?
Was lerne ich?
Bekomme ich Rezepte?
Wo finde ich die E-Books?
Aktueller Coaching-Kurs

HUNDERTE REZEPTE UND TIPPS

Ernährungsumstellung leicht gemacht! Werde auch Vibono-Mitglied und iss dich mit leckeren Rezepten satt!

ICH WILL MITMACHEN!

MUSS ICH VIBONO-MITGLIED SEIN?

Du brauchst zumindest das kostenlose Basis-Paket. Um das zu bekommen, musst du dich nur kostenlos registrieren. Mit dem Komplett-Paket kannst du alle Inhalte sehen. Mit dem Rezepte-Paket kannst du alle Rezepte und ausgewählte Tipps lesen. 

WO MELDE ICH MICH AN?

Klicke auf das Figuren-Icon . Das findest du im Browser ganz oben oder im grünen Bereich “Wichtige Links”. Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse und Passwort an. Achte darauf, dass das Häkchen bei “Angemeldet bleiben” gesetzt ist. Wenn du noch kein Vibono-Konto hast, klicke zunächst auf “registrieren“. Du erhältst damit das kostenlose Basis-Paket und kannst jederzeit zum Komplett-Paket oder Rezepte-Paket wechseln.

WO FINDET DAS COACHING STATT?

Du bekommst alles online. Melde dich auf deinem Handy, Tablet oder PC an. Am einfachsten geht’s direkt in jedem Browser unter www.vibono.de. (Am besten legst du ein Lesezeichen an). Im grünen Bereich “Wichtige Links” klicke auf “Coaching”.

WO SEHE ICH DIE LEKTIONEN?

Im Bereich “Coaching”. Dort findest du alle aktuellen Coaching-Kurse. Die Lektionen eines Kurses werden aufgeklappt, wenn du auf den Kurstitel klickst.

WAS MUSS ICH TUN?

Wähle einen Kurs. Am besten von oben nach unten. Die Lektionen sind logisch strukturiert. Schritt für Schritt erfährst du, was du tun musst, um deine Ernährung umzustellen. Kurse und Lektionen, die du gesehen hast, kannst du “abhaken”. (Mehr dazu bei den Erklärungen über den Kursen.)

BEKOMME ICH UNTERSTÜTZUNG?

Ja in unseren Coaching-Gruppen bei Facebook kannst du deine Fragen stellen und dich mit anderen Mitgliedern austauschen.

WAS LERNE ICH?

Sehr viel über Lebensmittel und deinen Stoffwechsel. Dadurch fällt es dir leichter, deine Essgewohnheiten dauerhaft zu ändern. Außerdem bekommst du viele Tipps, die dir im Alltag helfen. Dazu viele Rezepte und jede Menge Motivation.

BEKOMME ICH REZEPTE?

Ja, Hunderte! Vorausgesetzt, du hast das Rezepte-Paket oder das Komplett-Paket. Mit dem Basis-Paket bekommst du immerhin eine Auswahl.

WO FINDE ICH DIE E-BOOKS?

Alle 20 E-Books findest du bei den “Wichtigen Links” (grüner Bereich auf vibono.de) beim Klick auf “E-Books”.

WEITERE FRAGEN

Du hast Fragen, die hier nicht beantwortet wurden? Dann schreibe uns bitte eine eMail!

AKTUELLER KURS

ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG LEICHT GEMACHT

Wie man seine Ernährung Schritt für Schritt dauerhaft (!) umstellt, erklären wir in unserem Basis-Coaching-Kurs:

 

  • Bin bereits im 2. Jahr Mitglied bei Vibono und bin sehr zufrieden mit den Rezepten, die ich immer wieder ausprobiere.
    Das Foto zu dieser Coaching-Anleitung finde ich schrecklich .

    jakobs_hildegard - Antworten

    • Du weisst ja, dass wir das Thema Abnehmen mit Genuss und guter Laune angehen. Da darf u.E. ein Foto auch mal etwas frecher sein. Wenn es dir nicht gefällt, ist das natürlich auch ok.

      Andreas - Antworten

  • Hallo Andreas. Ich bin seit kurzem wieder Mitglied bei vibono und vermisse die täglichen coaching Briefe. Als ich 2017 für 1jahr dabei war, habe ich täglich coaching Briefe bekommen, die ich richtig toll fand. Mache ich was falsch oder gibt es die nicht mehr?

    Petra - Antworten

    • Du meinste wahrscheinlich die täglichen E-Mails. Die gibt es tatsächlich nicht mehr, weil viele es nicht geschafft haben, täglich die Mails zu lesen. Du findest aber (fast) täglich neues Rezepte, Tipps etc. in der Vibono-App, bei Facebook, Instagram usw. Schau da einfach regelmässig rein und du hast die gleichen Infos wie früher. 😉

      Andreas - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.