Coaching-Anleitung

Coaching-Anleitung

COACHING-ANLEITUNG

SCHRITT FÜR SCHRITT ZUM WUNSCHGEWICHT: SO GEHT’S

Im Vibono Abnehm-Coaching erfährst du in über 120 Lektionen wie du deine Ernährung dauerhaft umstellst. Das ist wichtig:

Muss ich Vibono-Mitglied sein?
Wo melde ich mich an?
Wo findet das Coaching statt?
Was lerne ich bei dem Coaching?
Bekomme ich Rezepte?
Wo sehe ich die Lektionen?
Wo finde ich die E-Books?

HUNDERTE REZEPTE UND TIPPS

Ernährungsumstellung leicht gemacht! Werde auch Vibono-Mitglied und iss dich mit leckeren Rezepten satt!

ICH WILL MITMACHEN!

MUSS ICH VIBONO-MITGLIED SEIN?

Nein, aber mit dem Komplett-Paket kannst du alle Inhalte sehen. Mit dem Rezepte-Paket kannst du alle Rezepte und ausgewählte Tipps lesen. Mit dem kostenlosen Basis-Paket kannst du nur ausgewählte Rezepte und Tipps lesen.

WO MELDE ICH MICH AN?

Klicke auf das Figuren-Icon . Das findest du in der kostenlosen Vibono-App oder im Browser ganz oben. Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse und Passwort bzw. via Facebook an. Achte darauf, dass das Häkchen bei „Angemeldet bleiben“ gesetzt ist. Wenn du noch kein Vibono-Konto hast, klicke zunächst auf „registrieren„. Du erhältst damit das kostenlose Basis-Paket und kannst jederzeit zum Komplett-Paket oder Rezepte-Paket wechseln.

WO FINDET DAS COACHING STATT?

Du bekommst alles online. Melde dich auf deinem Handy, Tablet oder PC an. Am einfachsten geht’s mit der kostenlosen Vibono-App.

WAS LERNE ICH BEI DEM COACHING?

Sehr viel über Lebensmittel und deinen Stoffwechsel. Dadurch fällt es dir leichter, deine Essgewohnheiten dauerhaft zu ändern. Außerdem bekommst du viele Tipps, die dir im Alltag helfen. Dazu viele Rezepte und jede Menge Motivation.

BEKOMME ICH REZEPTE?

Ja, Hunderte! Vorausgesetzt, du hast das Rezepte-Paket oder das Komplett-Paket. Mit dem Basis-Paket bekommst du immerhin eine Auswahl.

WO SEHE ICH DIE LEKTIONEN?

In „Mein Coaching“ . In der Vibono-App klicke auf die Kachel mit der grünen Glühbirne. Im Browser auf dem PC findest du sie unter „MyVibono“ ganz oben (bzw. hier…). Hier ist zudem ein Erklärungs-Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

WO FINDE ICH DIE E-BOOKS?

Alle 20 E-Books findest du in der Vibono-App hinter der Kachel „Meine E-Books“ oder im Browser unter „MyVibono/Meine E-Books“, also hier.

ABNEHMEN IN 3 PHASEN

Drei Phasen, Schritt für Schritt! In diesem Coaching stehen die ersten zwei Phasen im Fokus:

  • Phase 1 (2 Tage): Den Stoffwechsel umstellen.
  • Phase 2 (10 Tage): Erste Erfolge. Gewohnheiten ändern.
  • Phase 3: Satt essen, genießen, Gewicht verlieren.

MAREIKE LAKHDAR:


„Es ist so einfach, wenn man den Dreh raus hat. Danke Vibono! 😍“

Mehr über Vibono erfahren

 

MITGLIED WERDEN

Wir unterstützen unsere Teilnehmer langfristig. Das ganze Jahr über liefern wir saisonale Rezepte, passende Coaching-Schwerpunkte, aktuelle Abnehm-Tipps und die nötige Motivation. Dadurch vermeidest du den Jojo-Effekt. Am besten daher: für 1 Jahr Mitglied werden!

KOSTENLOSE VIBONO-APP

Alle Coaching-Unterlagen sind digital und auf dem Handy, Tablet oder PC verfügbar. Den einfachsten Zugang bietet die kostenlose Vibono-App, aber auch jeder Internet-Browser.

BEGEISTERTE TEILNEHMER

86% der Teilnehmer bewerten das Coaching mit „sehr gut“, 13% mit „gut“ (Umfrage vom Februar 2018).

DIE VIBONO COACHING-GRUPPE

In der Vibono Coaching-Gruppe bei Facebook kannst du deine Fragen stellen. Andere Coaching-Teilnehmer und unsere Admins geben dir dort Antworten. Natürlich findest du dort auch Rezepte, Tipps und vieles mehr.

ERFOLGSGESCHICHTEN

Lies selbst, welch tolle Erfolge Coaching-Teilnehmer erreicht haben.

ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG BRINGT ERFOLG

Vibono ist keine Diät, sondern ein Lebensstil, den du den Rest deines Lebens beibehältst. Du verzichtest nicht, sondern schaffst neue, bessere Gewohnheiten. Die geben dir ein viel besseres Lebensgefühl. Hier einige Beispiele erfolgreicher Teilnehmer:

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


„Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!“

Auch Mitglied werden

DEBORAH W.:


„Fast 17 kg Abnahme machen sich bemerkbar und ich bin viel selbstbewusster geworden. Danke an Vibono ❤️ Durch euch hat sich mein Lebensstil echt verändert und ich fühle mich seit langem wieder wohl.“

Mehr über Vibono erfahren

SIMONE FÜCKEL, DRESDEN:


„Ohne mein wöchentliches Schwimmtraining kann ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen 🏊‍♀️. Und ich koche wie eine Weltmeisterin 🥕🥔🍅🌶🥒🍓🥚🥝🍲🍳. So viel Neues habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht ausprobiert. Danke Vibono!“


Komplett-Paket buchen

RALPH W.:


„Mit Vibono in einem Jahr minus 20 kg und von 118 cm auf 94 cm Bauchumfang, Kleidergröße von 3XL auf M. Und Bewegung macht plötzlich wieder Spaß!“

Mehr über Vibono erfahren

SOPHIE KRETZ:


Bin seit Anfang Juni wieder konsequent dabei. Nun geht es auch langsam wieder abwärts auf der Waage. Sind jetzt 14,3 kg weg seit meinem Start am 27. Dez. 18. Es geht mir richtig gut mit Vibono!

Mehr über Vibono erfahren

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen. Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Komplett-Paket bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍🏻“

So viel kann man in 1 Jahr abnehmen

VICKY EISINGER, MANNHEIM:


„Die 12 Monate sind noch gar nicht vorbei und ich bin da, wo ich hin wollte. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl 😊

Ich will auch abnehmen!

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

  • Bin bereits im 2. Jahr Mitglied bei Vibono und bin sehr zufrieden mit den Rezepten, die ich immer wieder ausprobiere.
    Das Foto zu dieser Coaching-Anleitung finde ich schrecklich .

    jakobs_hildegard - Antworten

    • Du weisst ja, dass wir das Thema Abnehmen mit Genuss und guter Laune angehen. Da darf u.E. ein Foto auch mal etwas frecher sein. Wenn es dir nicht gefällt, ist das natürlich auch ok.

      Andreas - Antworten

  • Hallo Andreas. Ich bin seit kurzem wieder Mitglied bei vibono und vermisse die täglichen coaching Briefe. Als ich 2017 für 1jahr dabei war, habe ich täglich coaching Briefe bekommen, die ich richtig toll fand. Mache ich was falsch oder gibt es die nicht mehr?

    Petra - Antworten

    • Du meinste wahrscheinlich die täglichen E-Mails. Die gibt es tatsächlich nicht mehr, weil viele es nicht geschafft haben, täglich die Mails zu lesen. Du findest aber (fast) täglich neues Rezepte, Tipps etc. in der Vibono-App, bei Facebook, Instagram usw. Schau da einfach regelmässig rein und du hast die gleichen Infos wie früher. 😉

      Andreas - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.