Ohne Diät zum Wunschgewicht

Ohne Diät zum Wunschgewicht

OHNE DIÄT ZUM WUNSCHGEWICHT

Mit einfachen Rezepten satt essen.
Ziel: Ernährungsumstellung.

Vibono ist keine Diät. Wir helfen dir, deine Ernährung dauerhaft umzustellen. Du bekommst:

  • Einfache, leckere Rezepte (auch für Anfänger geeignet)
  • Nützliche Abnehm-Tipps
  • Schritt-für-Schritt Abnehm-Coaching (E-Books, Coaching-Briefe etc.)
  • Optional: Köstliche Eiweiß-Shakes

LANGFRISTIGE UNTERSTÜTZUNG

Wir begleiten dich langfristig und lassen dich nicht allein. Unser Programm ist auf 12 Monate ausgelegt.

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen. Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Jahres-Abo bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍🏻”

So viel kann man in 1 Jahr abnehmen

MIT 3 PHASEN ZUM ERFOLG

Phase 1 (2 Tage): Du stellst deinen Stoffwechsel um. Anschließend fällt es dir viel leichter, auf gefährliche Dickmacher und Zwischenmahlzeiten zu verzichten.

Phase 2 (ca. 10 Tage): Du lernst diverse Hilfsmittel kennen, die dir das Abnehmen extrem erleichtern.

Phase 3 (viele Wochen): Du isst dich mit leckeren Mahlzeiten satt und hast nie das Gefühl eine Diät zu machen.

Ausführlichere Infos in diesem PDF, das du auch ausdrucken kannst:

VICKY EISINGER, MANNHEIM:


“Die 12 Monate sind noch gar nicht vorbei und ich bin da, wo ich hin wollte. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl 😊

Ich will auch abnehmen!

WICHTIGE INFOS ZUM JAHRES-ABO

Mit dem Jahres-Abo wirst du 12 Monate Mitglied bei Vibono. Das Abo endet automatisch, d.h. du musst nicht kündigen. Während deiner Mitgliedschaft hast du vollen Zugriff auf:

  • Alle Rezepte
  • Alle E-Books
  • Alle Coaching-Briefe
  • Alle Abnehm-Tipps
  • Alle Bereiche von MyVibono (Gewichtsprotokoll, Lieblingsrezepte u.v.m.)
  • Zugang zur Vibono Coaching-Gruppe
  • 10% Rabatt auf Vibono-Produkte (außer Printbücher)

Was das Jahres-Abo kostet

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Wieviel kostet da ganze?

Kuhnhardt Sabine -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.