Ohne Diät zum Wunschgewicht

Ohne Diät zum Wunschgewicht

OHNE DIÄT ZUM WUNSCHGEWICHT

Satt essen und Routinen schaffen

Vibono ist keine Diät. Wir helfen dir, deine Ernährung dauerhaft umzustellen. Du bekommst:

  • Einfache, leckere Rezepte
  • Schritt-für-Schritt Anleitung zum Wunschgewicht
  • Motivierende Challenges
  • Nützliche Abnehm-Tipps
  • Unterstützung in der Coaching-Gruppe

SATT ESSEN STATT VERZICHTEN!

Vibono ist so erfolgreich, weil man genießt statt verzichtet. Mitglieder bekommen Hunderte leckere Rezepte und unzählige Tipps, worauf man achten muss.

LANGFRISTIGE UNTERSTÜTZUNG

Wir begleiten dich langfristig und lassen dich nicht allein. Unser Programm ist auf 12 Monate ausgelegt.

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen. Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Komplett-Paket bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍🏻”

Mehr über Vibono erfahren

ABNEHMEN IN 3 PHASEN

Unser Erfolgskonzept beginnt mit zwei kurzen Phasen, denen eine genussvolle Abnehmzeit folgt.

  • Phase 1 (2 Tage): Den Stoffwechsel umstellen.
  • Phase 2 (10 Tage): Erste Erfolge. Gewohnheiten ändern.
  • Phase 3: Satt essen, genießen, Gewicht verlieren.

Ausführlichere Infos in diesem PDF, das du auch ausdrucken kannst:

VICKY EISINGER, MANNHEIM:


“Die 12 Monate sind noch gar nicht vorbei und ich bin da, wo ich hin wollte. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl 😊

ICH WILL MEHR WISSEN!

 

SCHRITT FÜR SCHRITT ZUM WUNSCHGEWICHT

In unserem Abnehm-Coaching erklären wir Schritt für Schritt, wie du deine Essgewohnheiten änderst. Die Belohnung: viel gesunder Genuss!

Die Dutzenden Kurse mit insgesamt Hunderten Lektionen findest du in “Mein Coaching” in der kostenlosen Vibono-App oder auf vibono.de unter MyVibono.

Als Mitglied mit Komplett-Paket bekommst du zusätzlich u.a. die folgenden Coaching E-Books, die du auf deinem Handy lesen kannst:

         

IMMER SATT ESSEN

Bei Vibono isst man sich mit drei Mahlzeiten täglich satt. Zur Wahl stehen Hunderte leckere, abnehmtaugliche Rezepte.

     

Unserer Rezepte schmecken der ganzen Familie. Du musst also nicht extra kochen.

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


“Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!”

MEHR INFOS ZUM PROGRAMM!

WIESO VIBONO SO GUT FUNKTIONIERT

Wir betrachten die Ursachen von Essgewohnheiten und zeigen, wie man diese wirksam beeinflussen kann. Kleine Tricks haben hierbei große Wirkung:

  • Heißhunger gar nicht erst entstehen lassen.
  • 3x täglich satt essen macht Zwischenmahlzeiten unnötig.
  • Wenn’s gut schmeckt vermisst man nichts.

WICHTIGE INFOS ZUM KOMPLETT-PAKET

Mit dem “all-inclusive” Komplett-Paket wirst du 12 Monate Mitglied bei Vibono. Die Mitgliedschaft endet automatisch, d.h. du musst nicht kündigen. Während deiner Mitgliedschaft hast du vollen Zugriff auf:

  • Hunderte Rezepte
  • Alle Coaching-Kurse u. Challenges
  • 20 E-Books
  • Alle Coaching-Briefe
  • Hunderte Abnehm- und Kochtipps
  • MyVibono komplett (Gewichtsprotokoll, Lieblingsrezepte u.v.m.)
  • Zugang zur Vibono Coaching-Gruppe
  • Treuerabatt bei Verlängerung der Mitgliedschaft

MEHR INFOS ZUM KOMPLETT-PAKET

 

  • Ich würde meine Mitgliedschaft gerne verlängern, geht leider nicht. Angeblich geht es nur bei Mitgliedern. Ich bin doch noch Mitglied. Ich bitte um Hilfe bevor meine Mitgliedschaft endet. Danke

    Mola - Antworten

    • Bitte achte darauf, dass du mit der eMail-Adresse eingeloggt bist, auf die deine Mitgliedschaft läuft!

      Andreas - Antworten

  • Kann man auch nur z.b. 3 Monate abo machen

    c.marveggio - Antworten

    • Weil die Umstellung der Ernährung und Abnehmen etwas länger dauert, ist unser Programm auf 12 Monate ausgelegt. Deswegen dauert auch die Mitgliedschaft so lange, endet dann aber automatisch.

      Andreas - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.