So lecker abnehmen

So lecker abnehmen

Ohne Diät zum Wunschgewicht!

Satt essen und genießen. Auch Kartoffeln, Nudeln und Brot. Denn das Wichtigste ist: durchhalten!

ERFOLG DURCH ABNEHM-COACHING

  • Leckere Rezepte, die es sonst nirgends gibt.
  • Konkrete Abnehm-Tipps, die funktionieren.
  • Tolle Coaching-Gruppe mit Unterstützung.

So geht’s dann los:

DEN STOFFWECHSEL UMSTELLEN

Am Anfang steht die Umstellung des Stoffwechsels von Fett speichern auf Fett verbrennen. Das geschieht mit zwei so genannten Umstellungstagen. Danach isst du ganz normal – nur eben „vibonisch“.

DEBORAH W.:


„Fast 17 kg Abnahme machen sich bemerkbar und ich bin viel selbstbewusster geworden. Danke an Vibono ❤️ Durch euch hat sich mein Lebensstil echt verändert und ich fühle mich seit langem wieder wohl.“

JETZT MITGLIED WERDEN

IMMER SATT ESSEN

Bei Vibono isst man sich mit drei Mahlzeiten täglich satt. Zur Wahl stehen Hunderte leckere, abnehmtaugliche Rezepte.

NICHT DOPPELT KOCHEN

Unserer Rezepte schmecken der ganzen Familie. Du musst also nicht extra kochen. Zudem kannst du nach „kinderfreundlich“, „schnelle Küche“ und vielen anderen Kriterien filtern.

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


„Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!“

JETZT MITGLIED WERDEN

WIESO VIBONO SO GUT FUNKTIONIERT

Wir betrachten die Ursachen von Essgewohnheiten und zeigen, wie man diese wirksam beeinflussen kann. Kleine Tricks haben hierbei große Wirkung:

  • Heißhunger gar nicht erst entstehen lassen.
  • 3x täglich satt essen macht Zwischenmahlzeiten unnötig.
  • Wenn’s gut schmeckt vermisst man nichts.

LANGFRISTIGE UNTERSTÜTZUNG

Damit unterstützen wir dich langfristig beim Abnehmen:

  • Hunderte leckere Rezepte.
  • Alltagstaugliche Tipps.
  • Tägliche Motivation.
  • Einzigartige Coaching-Briefe.
  • E-Books fürs notwenige Hintergrundwissen.
  • Der Vibono-App mit Gewichtsprotokoll, Lieblingsrezepten, Sport-Tagebuch etc.

VICKY EISINGER, MANNHEIM:



„Die 12 Monate sind noch gar nicht vorbei und ich bin da, wo ich hin wollte. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl 😊

JETZT MITGLIED WERDEN

 

SERIÖS, FAIR, TRANSPARENT

Am Abnehm-Coaching kannst du mit oder ohne Mitgliedschaft teilnehmen. Mitglieder profitieren davon, alle Inhalte (Rezepte, Tipps, E-Books etc.) komplett lesen zu können. Du kannst jederzeit entscheiden, ob du Mitglied werden möchtest.

EINE FAIRE SACHE

Niemand muss bei Vibono die Katze im Sack kaufen. Man sieht genau, welchen Mehrwert eine Mitgliedschaft hat. Um alle Inhalte sehen zu können, ist das Jahres-Abo die beste Lösung. (Laufzeit: 12 Monate, endet automatisch).

Vorteile des Jahres-Abos

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen. Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Jahres-Abo bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍🏻“

So viel kann man in 1 Jahr abnehmen

BEGEISTERTE TEILNEHMER

86% der Teilnehmer bewerten das Coaching mit „sehr gut“, 13% mit „gut“ (Umfrage vom Februar 2018).