Wie schnell kann ich mit Vibono abnehmen?

Wie schnell kann ich mit Vibono abnehmen?

Die Kilos, die du loswerden möchtest, kamen nicht über Nacht, also werden sie leider auch nicht wieder über Nacht verschwinden.

2-3 Kilo pro Monat sind realistisch.

Bei manchen ist es auch mehr, dann ist es aber zu einem erheblichem Teil Wasser, das ausgeschieden wird. Und wenn du weniger abnimmst, kann es gut sein, dass du (z.B. zyklusbedingt) in der gleichen Zeit 1-2 Kilo Wasser eingelagert hast. Das …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Mein Problem war immer Schokolade, von der ich auch ordentlich zu gelegt habe. Mein Problem ist, ich bin schnell satt und komme nicht auf den für mein Alter und Gewicht errechneten Grundumsatz von 1700 -2000 kcal.
    Ich schaffe gerade einmal 1200 kcal. und auch nur, wenn ich mich nötige mehr zu essen, also esse, obwohl ich Null Hunger
    habe. Würde ich weniger essen, hätte ich aber Hunger, aber wenn ich allein von meinem Sättigungsgefühl ausgehe, reichen mir zwei Mahlzeiten am Tag, ordentliches Frühstück, gutes spätes Mittag, Abends bin ich dann lange satt und dann geht es auch schon ins Bett-:) Könnte das der Grund sein, warum bei mir das Gewicht nicht so richtig purzeln will, weil ich nicht so viel esse wie der Grundumsatz es verlangt?

    Sandy K. - Antworten

    • Kurze Antwort: JA.
      Aber um diese Frage wirklich zu beantworten, ist das hier nicht die richtige Plattform, da dafür weitere Angaben von dir wichtig wären. Schreib mir doch am besten etwas ausführlicher über das Kontaktformular. (Dani) 

      Vibono - Antworten

  • Was ist denn bitte ein “Notsparprogramm” ? So lange noch genügend Fett auf den Rippen ist (ich gehe Mal von einem BMI ‹18 aus) sollte ein Verzicht von 500-700 oder sogar mehr kcal täglich wohl kein Problem sein.

    Katja - Antworten

    • Notsparprogramm bedeutet nichts anderes, als dass sich bei einem zu hohen kcal-Defizit der Stoffwechsel verlangsamen kann, was man bei einer nachhaltigen Abnahme ja gerade nicht möchte. Deshalb empfehlen wir, während der Abnahme ca. 500 bis max. 700 kcal unter dem Gesamt-Energieumsatz zu essen.

      Vibono - Antworten