Beim Abnehmen mit Vibono Neues entdecken

Beim Abnehmen mit Vibono Neues entdecken

Beim Abnehmen denken viele an “verzichten”, “sich einschränken” und überhaupt harte Zeiten. Doch das ist völlig unnötig. Neue Chance, neues Glück!

Die Notwendigkeit, etwas für die eigene Figur zu tun, ist eine tolle Gelegenheit, neue Lebensmittel, Gerichte und Rezepte kennenzulernen.

In der Vibono-Gruppe hatten wir einmal das Motto “Kenn ich nicht – probier’ ich trotzdem!” ausgegeben. Wir wollten wissen, was die Mitglieder durch Vibono erst kennengelernt haben. Oder sich endlich getraut haben zu essen. Wir wussten ja, dass sich das Geschmacksempfinden und die Gewohnheiten von vielen stark verändert haben. Die Resonanz auf das Thema hat uns dann aber doch umgehauen!

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du Mitglied bei Vibono sein. Die folgenden Abos passen hierfür: Jahres-Abo.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.