Was Vibono von Diäten unterscheidet

Was Vibono von Diäten unterscheidet

Diäten machen aus drei Gründen keinen Sinn:

1. Strenge Regeln und Vorschriften schränken unnötig stark ein.
2. Ohne große Willenskraft hält man sie nicht lange durch.
3. Sie sind i.d.R. zeitlich begrenzt und danach verfällt man in alte, schlechte Essgewohnheiten.

Vibono ist das komplette Gegenteil. Diese 5-Sterne-Rezension zu “Schatz, meine Hose rutscht!” bringt es auf den Punkt: “Keine Diät! Neben dem Buch bin ich auch in Facebook bei Vibono aktiv und das Konzept ist klasse! Kann ich nur empfehlen. Er möchte niemandem was vorschreiben, sondern Wissen vermitteln, das dazu führen soll, dass wir über unsere Ernährung nachdenken.”

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du Mitglied bei Vibono sein. Die folgenden Abos passen hierfür: Jahres-Abo.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.