Besser nicht hungrig einkaufen

Besser nicht hungrig einkaufen

Es ist eigentlich so einfach einen gesunden Lebensstil zu pflegen. Zumindest in der Theorie. Solange wir nur darüber reden und nicht handeln müssen, wissen wir die Antwort sofort: Wir müssen uns nur gesund ernähren und ausreichend Sport machen. Und schon haben wir unser Gewicht im Griff. Zusätzlich tun wir, was wir tun können, um Krankheiten vorzubeugen und die Grundlage für ein langes Leben zu schaffen.

Wieso ist das in der Praxis verflixt nochmal so viel schwerer?

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du Mitglied bei Vibono sein. Die folgenden Abos passen hierfür: Jahres-Abo.

Viel Erfolg, Gabriela! 🙂

Vibono -

ja es ist verdammt schwer ein paar Kilos abzunehmen, habe schon viel versucht auch an Kilos verloren aber irgendwann kamen sie zurück ganz langsam nun versuch ich es mit V
Vibono habe hier gelesen und jetzt will ich es wissen Shakes sind bestellt, Buch auch ich halte euch auf dem laufenden mein jetziges Anfangsgewicht liegt bei 110

Gabriela Schulze -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.