Motivation durch Erfolgsgeschichten (1)

Motivation durch Erfolgsgeschichten (1)

VIBONO-ERFOLGE MOTIVIEREN

In der Vibono-Gruppe posten sehr viele Mitglieder immer wieder ihre Erfolgsgeschichten. Viele andere lassen sich dadurch motivieren. Wie z.B. Novella Diotallevi-Ringleb:

“Liebe Vibonis, es hat mir soviel Spaß gemacht, diese Woche eure Berichte zu lesen. Es ist so toll zu erfahren, wir ihr eure Ziele, Zwischenziele und eben alle Erfolge geteilt habt. Ich konnte es schon gar nicht mehr abwarten bis sich der/die Nächste outet. Toll!!! Sensationell!!! Respekt!! Das war Mut pur!

Und auch dieser Zusammenhalt hier ist unbeschreiblich positiv und aufbauend. Ich kann das gar nicht in Worte ausdrücken, wie mich diese Woche begeistert hat.
Es baut auf, auch mal bei einem “Hängerchen” weiter zu machen.

Ich weiß nicht mehr der es war, hier schrieb jemand : “Ich hab die Waage zu meinem Freund gemacht. Stillstand ist auch ein Erfolg.”
Ja, in der Tat, so ist es.

Wie gesagt, ich gratuliere allen, die was erreicht haben, egal wie viele Kilo oder Zentimeter. Und alle anderen dürften diese Berichte echt als Motivations-Booster nutzen.”

ICH WILL AUCH ABNEHMEN!

Am besten holst du dir gleich ein Vibono-Abo. Welche es gibt und was sie dir bieten, erfährst du hier:

VIBONO-ABOS VERGLEICHEN

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.