Rezepte für die Fastenzeit-Challenge

Rezepte für die Fastenzeit-Challenge

REZEPTE FÜR DIE FASTENZEIT

Auf Zucker verzichten und neue Genüsse entdecken!

Die Fastenzeit ist für viele die beste Gelegenheit, einmal konsequent auf Zucker zu verzichten. Weil das gar nicht so einfach ist, nennen wir das auch „Null-Zucker-Challenge„.

Am besten beginnst du diese Challenge mit zwei Umstellungstagen, an denen du alle Kohlenhydrate meidest, also auch Brot etc. und sogar Obst. Dadurch fällt es dir leichter, das Verlangen nach Zucker dramatisch zu reduzieren.

So findest du leckere Abnehm-Rezepte für die Fastenzeit:

REZEPTE FÜR DIE UMSTELLUNGSTAGE

Klicke in unserem Rezepte-Filter „Für Umstellungstage“ an. So filterst du nach Rezepten, die keine oder sehr wenige Kohlenhydraten enthalten.

Viele passende Rezepte findest du auch im E-Book „Rezepte für die Umstellungstage“.

DIE UMSTELLUNGSTAGE

Alles, was du über die Umstellungstage wissen musst, findest du im Coaching E-Book „Vorbereitung und Umstellungstage“.

10-TAGE-PLAN

Nach den zwei Umstellungstagen darfst du wieder komplexe Kohlenhydrate essen. Rezepte für jede Mahlzeit der nächsten zehn Tage findest du in unserem 10-Tage-Plan:

REZEPTE IN DER VIBONO-GRUPPE

Viele gute Rezepte von TeilnehmerInnen werden auch in der Vibono-Coaching-Gruppe gepostet. Mit einem Komplett-Paket kannst du dort ebenfalls Mitglied werden.

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.