Muttertags-Geschenk

Muttertags-Geschenk

10 JAHRES-ABOS ZUM MUTTERTAG

Dieses Jahr beschenken wir zum Muttertag Mütter, die es in unserer Gesellschaft besonders schwer haben: alleinerziehende Mütter.

ZUM MUTTERTAG EIN JAHRES-ABO

Weil bei ihnen Geld oft noch knapper ist als bei anderen, verschenken wir dieses Jahr 10 Jahres-Abos im Wert von je 99,-€.

JETZT BEWERBEN!

Wenn du alleinerziehend bist und eines der Jahres-Abos bekommen möchtest, schreib uns bitte bis spätestens 12. Mai (Muttertag) abends eine E-Mail an coaching@vibono.de. In diese Mail schreib bitte folgendes:

  • Deinen Namen
  • Deine Facebook-ID*
  • Die Namen deiner Kinder
  • 1-2 Sätze über dich

*) Du findest deine Facebook-ID, wenn du z.B. in der Facebook-App in deinem Profil auf “Mehr” klickst und dann auf “Profil-Link kopieren”.

JAHRES-ABO

Mit einem Jahres-Abo hat man 12 Monate lang Zugriff auf alle Rezepte, E-Books, Coaching-Briefe, Abnehm-Tipps etc..

WEITERSAGEN

Wer eine alleinerziehende Mutter kennt, darf das natürlich gerne weitersagen. Bitte dafür aber NICHT die Vibono-empfehlen-Funktion verwenden, da diese nur bei Käufen Sinn macht.

VERLOSUNG

Unter den Bewerbungen verlosen wir die 10 Jahres-Abo. Die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

TIPP FÜR ANDERE MÜTTER: NEWSLETTER ABONNIEREN!

Für alle nicht-alleinerziehenden Mütter haben wir am Mutterstag auch eine Überraschung. Wer die nicht verpassen will, abonniert am besten unseren Newsletter.

Täglich gibt es per E-Mail ein Rezept, einen Abnehm-Tipp, ein Angebot, einen motivierenden Spruch oder einfach mal was Lustiges. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Lieber Andreas,
Ich bin weder alleinerziehend noch Mutter, noch möchte ich mich bewerben. Ich möchte Dir einfach sagen, dass ich es großartig finde, dass Du das anbietest!
Liebe Grüße Evelyn

Evelyn -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.