7 Gründe Vibono-Mitglied zu werden

7 Gründe Vibono-Mitglied zu werden

7 ARGUMENTE FÜR VIBONO

Hier 7 unschlagbare Gründe ein Vibono Komplett-Paket zu buchen (Details unten):

  • Das Konzept
  • Die Rezepte
  • Das Abnehm-Coaching
  • Die Coaching-Gruppe
  • MyVibono
  • Der Newsletter
  • Die Vibono-App

Wichtig: Die Mitgliedschaft endet automatisch, du musst nicht kündigen!

KOMPLETT-PAKET BUCHEN

 

DAS KONZEPT

Vibono steht für Ernährungsumstellung. Die ist Diäten in allen Belangen überlegen. In zehn Jahren haben wir Hunderttausenden Menschen geholfen, ihr Wunschgewicht zu erreichen – und zu halten. Wir räumen mit Missverständnissen auf und entlarven überholte Abnehm-Mythen. Das Prinzip der Energiedichte erklären wir ausführlich und nehmen immer wieder Bezug darauf.

DIE REZEPTE

Unsere Rezepte sind abnehmtauglich und schmecken extrem lecker. Die meisten sind relativ einfach und schnell zubereitet. Bei allen Rezepten ist ihre Energiedichte angegeben. Ein guter Filter und unsere Suchfunktion helfen dir, passende Rezepte schnell zu finden. Und das Beste: Du kannst sicher sein, dass die Rezepte abnehmtauglich sind.

DAS ABNEHM-COACHING

Die Ernährungsumstellung gelingt nur, wenn man ein Grundwissen über Lebensmittel und den eigenen Stoffwechsel hat. Für alle wichtigen Aspekte bekommst du E-Books und Coaching-Briefe, die du auf deinem Smartphone, Tablet oder PC jederzeit lesen kannst. Zusätzlich bekommst du sehr viele praktische Abnehm-Tipps, die dir das Leben und Essen leichter machen.

DIE COACHING-GRUPPE

Mit anderen zusammen abzunehmen ist viel einfacher als alleine. In der Coaching-Gruppe bei Facebook kannst du mit anderen diskutieren, Rezepte austauschen oder einfach mitlesen, welche Erfahrungen andere gemacht habe und welche Tipps sie haben.

BEGEISTERTE TEILNEHMER

86% der Teilnehmer bewerten das Coaching mit “sehr gut”, 13% mit “gut” (Umfrage vom Februar 2018).

MYVIBONO

In deinem persönlichen MyVibono-Bereich kannst du dein Gewichtsprotokoll pflegen, deine sportlichen Aktivitäten eingeben, deine eigenen und deine Lieblingsrezepte von Vibono abrufen. Hier findest du auch deine Coaching-Briefe, deine E-Books und alle Infos über deine Mitgliedschaft und dein Konto.

DER NEWSLETTER

Mit unserem kostenlosen Newsletter bekommst du täglich eine Mail mit Links zu Rezepten und Abnehm-Tipps. Mit dem Komplett-Paket kannst du alle exklusiven Inhalte uneingeschränkt lesen. Du erfährst darin außerdem von Aktionen, Challenges, Angeboten etc. Ganz abgesehen davon macht es einfach Spaß ihn zu lesen.

DIE VIBONO-APP

Die kostenlose Vibono-App ist dein mobiler Abnehmhelfer für die Hand- oder die Hosentasche. Mit ihr hast du alles immer bei dir: deine Coaching-Unterlagen, die Rezepte, alle Tipps und natürlich deine persönlichen Daten. Du kannst im Badezimmer deine Gewicht eintragen. Im Bus zur Arbeit einen Coaching-Brief lesen. Beim Einkaufen deine Zutaten fürs Essen checken. In der Küche ein Rezept nachkochen. Und hinterher auf dem Sofa noch gemütlich ein E-Book lesen.

KOMPLETT-PAKET BUCHEN

 

ÜBRIGENS

  • Hallo Andreas,
    vielen lieben Dank für deine Geduld. Den Betrag habe ich soeben überwiesen.
    LG
    Silke

    Silke Goth - Antworten

  • Hallo,
    mein Name ist Silke Goth. Gestern habe ich bei Ihnen ein Jahresabonnement +Produkte ( 3 × Shake) bestellt. Ich hoffe, die Bestellung ist bei Ihnen angekommen, da ich noch keine Besterhalten habe. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    LG Silke Goth

    Silke Goth - Antworten

    • Silke, ich habe dir eine E-Mail geschickt. LG Andreas

      Andreas - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.