Wichtiges zu den Vibono-Shakes

Wichtiges zu den Vibono-Shakes

WICHTIGES ZUM ABNEHMEN MIT DEN VIBONO-PRODUKTEN

Die Vibono Eiweißshakes helfen dir, dich mit wenig Kalorien satt zu essen. Mit eiweißreicher Ernährung kann man generell am besten abnehmen. Die Ballaststoffe der Flohsamenschalen verlängern das Sättigungsgefühl. Das verhindert das Verlangen nach Zwischenmahlzeiten. Die Shakes sind schnell zubereitet und lassen sich vielfach variieren.

WIE OFT UND WANN NEHME ICH EINEN SHAKE?

Ersetze jeden Tag eine Mahlzeit durch einen Eiweißshake mit Flohsamenschalen. Das kann das Frühstück, das Mittagessen oder das Abendessen sein. Da Kohlenhydrate die Fettverbrennung hemmen, sind Eiweißshakes abends besonders sinnvoll.

WIE BEREITE ICH EINEN SHAKE ZU?

Gieße 250 ml fettarme Milch in den Shakerbecher. Gib 2-3 Esslöffel Eiweißpulver und falls gewünscht 1 Teelöffel Flohsamenschalen dazu, dann schüttle den Becher kräftig, damit der Shake schön cremig wird. Wer’s besonders effektiv (aber weniger lecker) angehen möchte, rührt die Shakes mit Wasser an. Auch laktosefreie Milch oder Sojamilch kann man verwenden.

DARF ICH OBST IN EINEN SHAKE MIXEN?

Während der Umstellungstage solltest du das nicht tun, danach kannst du dich aber austoben und deine Shakes nach Lust uns Laune varrieren.

WO FINDE ICH REZEPTE FÜR LECKERE SHAKES?

Bei unseren Rezepten klappe durch Klick den Filter auf und setze in der rechten Spalte bei den Zutaten ein Häkchen bei “Eiweißpulver”. Automatisch werden dir dann nur noch Shake- und Pfannkuchenrezepte angezeigt.

WELCHES EIWEISSPULVER SOLL ICH NEHMEN?

Die Sorten “Pur”, “Sahne-Vanille” und “Schoko-Nougat” unterscheiden sich v.a. im Geschmack. Das “Sahne-Vanille” ist etwas gesüßt und schmeckt lecker nach cremiger Vanille. Das “Schoko-Nougat” gefällt allen, die auf Schokoladengeschmack nicht verzichten möchten. Das “Pur” enthält kein zugesetztes Aroma (schmeckt leicht nussig) und keinen Süßstoff. Damit kannst du auch leckere Pfannkuchen backen.

WAS ESSE ICH ZU DEN ANDEREN MAHLZEITEN?

Während der Umstellungstage lass bitte Kohlenhydrate konsequent weg. Für diese Zeit und danach findest du hier viele leckere, abnehmtaugliche Rezepte.

KANN ICH EINEN SHAKE AUCH ALS ZWISCHENMAHLZEIT ZU MIR NEHMEN?

Ja, aber bitte nur in Ausnahmefällen. Es ist wichtig, auf Zwischenmahlzeiten ganz zu verzichten. Aber bevor du etwas Süßes naschst, ist ein Shake natürlich viel besser.

REICHT DAS SCHON ZUM ABNEHMEN?

Die Shakes sind ein nützliches Hilfsmittel beim Abnehmen. Natürlich solltest du aber noch weitere Tipps und Zusammenhänge beachten. Die findest du in unseren E-Books und Coaching-Briefen. Am besten meldest du dich zu unserem Abnehm-Coaching an:

ZUR ABO-ÜBERSICHT

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Hallo liebes Vibonoteam,
Bin neugierig geworden😃

Erika Trimborn -

    Das freut uns! Schau dir einfach in Ruhe unsere Abo-Varianten an, da ist bestimmt etwas für dich dabei: http://www.vibono.de/abo-auswahl/

    Vibono -

Hallo liebes Vibono Team.
Ist euer Programm auch für Kinder geeignet? Meine Tochter ist 10 Jahre und Kickboxer sie ist sehr sehr schlank isst aber ungern gesund eher Pommes etc.

Liebe Grüße

Sabine Steimel -

    Vibono ist ja keine Diät, sondern im optimalen Fall eine ausgewogene, frische und gesunde Ernährung. Wenn deine Tochter Gemüse mag und bei Vollkorn nicht gleich den Struwwelpeter spielt, dann ist Vibono absolut familiengeeignet!
    Wir haben bei unseren Rezepten sogar eine neue Kategorie, die sich Vibonisch/Kinderfreundlich nennt, alle Rezepte die unsere Kids mögen haben eine Markierung.

    Vibono -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.