Rezepte für die Umstellungstage

Rezepte für die Umstellungstage

REZEPTE FÜR DIE UMSTELLUNGSTAGE FILTERN

Genussvoll die Ernährung umstellen

Mit dem Rezepte-Filter ist es ganz einfach, Rezepte zu finden, die du während der Umstellungstage essen darfst.

Öffne bei den Vibono-Rezepten den Filter und wähle unter “Vibonisch” “Für Umstellungstage” aus. Dann bekommst du zunächst alle geeigneten Rezepte angezeigt. Generell erkennst du Rezepte für die Umstellungstage an dem grünen, mit “UT” beschrifteten Icon:

HUNDERTE REZEPTE UND TIPPS

Ernährungsumstellung leicht gemacht! Werde auch Vibono-Mitglied und iss dich mit leckeren Rezepten satt!

ICH WILL MITMACHEN!

Du kannst jetzt noch weiter filtern. Klicke z.B. auf “Frühstück” und die Rezepte werden auf Frühstücksrezepte für die UT eingeschränkt. Oder auf “vegetarisch” und du bekommst fleischlose UT-Rezepte. Natürlich kannst du auch mehrere Häkchen setzen und so immer feiner filtern.

LEBENSMITTEL FÜR UMSTELLUNGSTAGE

Eine Übersicht mit Lebensmitteln, die für die Umstellungstage geeignet sind – oder eben nicht – findest du hier:

Alternativ findest du in unserem E-Book “Rezepte für die Umstellungstage” eine große Auswahl toller Rezepte.

Alles weitere Wichtige zu den Umstellungstagen findest du im E-Book “Umstellungstage”.

  • Hallo Damen und Herren
    ,Bin ich noch angemeldet?
    Mit freundlichen Grüßen
    Waltraud Schumann

    Waltraud Schumann - Antworten

    • Nein, Waltraud, dein Rezepte-Paket ist schon abgelaufen.

      Andreas - Antworten

  • Der neue Filter ist genial! Da kann man jetzt genau einstellen was man sucht. Perfekt gelöst!

    Nicole Schmidt - Antworten

  • Finde den Filter auch super, habe nun auch das Jahres-abo und lese mich heute noch durch u beginne morgen mit den Umstellungstagen.

    Iris Werner - Antworten

    • Viel Erfolg, Iris! Tipp von mir: Vor den Umstellungstagen das E-Book “Umstellungstage” und die ersten 4, 5 Coaching-Briefe lesen.

      Vibono - Antworten

  • Hallo also ich finde den Filter genial ich kann bestimmen was ich möchte. Gut gemacht.

    Petra Schramm - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.