Rezepte für die Umstellungstage

Rezepte für die Umstellungstage

REZEPTE FÜR DIE UMSTELLUNGSTAGE FILTERN

Mit dem Rezepte-Filter ist es ganz einfach, Rezepte zu finden, die du während der Umstellungstage essen darfst.

Öffne bei den Vibono-Rezepten den Filter und wähle unter „Vibonisch“ „Für Umstellungstage“ aus. Dann bekommst du zunächst alle geeigneten Rezepte angezeigt. Generell erkennst du Rezepte für die Umstellungstage an dem grünen, mit „UT“ beschrifteten Icon:

Du kannst jetzt noch weiter filtern. Klicke z.B. auf „Frühstück“ und die Rezepte werden auf Frühstücksrezepte für die UT eingeschränkt. Oder auf „vegetarisch“ und du bekommst fleischlose UT-Rezepte. Natürlich kannst du auch mehrere Häkchen setzen und so immer feiner filtern.

Alternativ findest du in unserem E-Book „Rezepte für die Umstellungstage“ eine große Auswahl toller Rezepte.

Alles weitere Wichtige zu den Umstellungstagen findest du im E-Book „Umstellungstage“.

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

  • Der neue Filter ist genial! Da kann man jetzt genau einstellen was man sucht. Perfekt gelöst!

    Nicole Schmidt - Antworten

  • Finde den Filter auch super, habe nun auch das Jahres-abo und lese mich heute noch durch u beginne morgen mit den Umstellungstagen.

    Iris Werner - Antworten

    • Viel Erfolg, Iris! Tipp von mir: Vor den Umstellungstagen das E-Book „Umstellungstage“ und die ersten 4, 5 Coaching-Briefe lesen.

      Vibono - Antworten

  • Hallo also ich finde den Filter genial ich kann bestimmen was ich möchte. Gut gemacht.

    Petra Schramm - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.