Rezepte für die Umstellungstage

Rezepte für die Umstellungstage

REZEPTE FÜR DIE UMSTELLUNGSTAGE FILTERN

Mit dem Rezepte-Filter ist es ganz einfach, Rezepte zu finden, die du während der Umstellungstage essen darfst.

Öffne bei den Vibono-Rezepten den Filter und wähle unter “Vibonisch” aus “Für Umstellungstage”. Dann bekommst du zunächst alle geeigneten Rezepte angezeigt. Generell erkennst du Rezepte für die Umstellungstage an dem grünen, mit “UT” beschrifteten Icon:

Du kannst jetzt noch weiter filtern. Klicke z.B. auf “Frühstück” und die Rezepte werden auf Frühstücksrezepte für die UT eingeschränkt. Oder auf “vegetarisch” und du bekommst fleischlose UT-Rezepte. Natürlich kannst du auch mehrere Häkchen setzen und so immer feiner filtern.

Alternativ findest du in unserem E-Book “Rezepte für die Umstellungstage” eine große Auswahl toller Rezepte.

Alles weitere Wichtige zu den Umstellungstagen findest du im E-Book “Umstellungstage”.

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Liebes Vibono Team,
Zuerst einmal muss ich sagen, ganz tolles Konzept und Danke für die Mühe.
Ich habe dennoch eine Bitte oder Anregung, vielleicht könnt ihr sie ja umsetzen.

Ob ich in den Rezepten, oder in häufig gestellte Fragen usw. suche, nach dem Lesen springt alles wieder auf das erste Rezept oder Beitrag und das lange scrollen nach unten wird sehr nervig und ist langwierig.

Wäre es möglich, dass das Programm an der Stelle wo man war verbleibt und nicht wieder auf Anfang springt? Mit einem Zurückpfeil sollte man selbst entscheiden können, ob man auf Anfang springen möchte.

Vielen lieben Dank fürs Lesen und eventueller Abhilfe.
Margit Weber

Margit Weber -

Der neue Filter ist genial! Da kann man jetzt genau einstellen was man sucht. Perfekt gelöst ?

Nicole Schmidt -

Finde den Filter auch super, habe nun auch das Jahres-abo und lese mich heute noch durch u beginne morgen mit den Umstellungstagen.?‍♀️?

Iris Werner -

    Viel Erfolg, Iris! Tipp von mir: Vor den Umstellungstagen das E-Book “Umstellungstage” und die ersten 4, 5 Coachin-Briefe lesen.

    Vibono -

Hallo
Ich habe das Abo, komme aber nicht in die Rezepte….wo gibt es hier eine Anleitung?
Ich kann auch keinen Filter entdecken
Gruß Ulla

ulla böhm -

    Hallo Ulla, da du per Vorkasse gezahlt hast und wir noch keinen Zahlungseingang verzeichnet haben, ist dein Abo noch nicht freigeschaltet.
    Du bekommst dann eine E-Mail von uns und kannst anschließend die App genau wie vorher nutzen.

    Vibono -

Hallo also ich finde den Filter genial ich kann bestimmen was ich möchte. Gut gemacht.?

Petra Schramm -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.