Coaching-Briefe

VIBONO COACHING-BRIEFE

Kompakte Informationen zu Coaching-Themen

Unsere Coaching-Briefe findest du im MyVibono-Bereich. Sie helfen dir beim Start mit Vibono.

Wir helfen dir, deine Essgewohnheiten zu ändern: gesunde Hauptmahlzeiten statt Snacks und Naschereien.

Dabei geht es nicht nur darum, was man essen soll, sondern auch wie man das schafft (!). Du wirst staunen, was man dabei alles essen darf!

ABNEHM-COACHING

In unserem Abnehm-Coaching begleiten wir dich in über 120 Lektionen Schritt für Schritt zu deinem Wunschgewicht.

Du bekommst im Coaching:

  • Einfache, leckere Rezepte (auch für Anfänger geeignet)
  • Nützliche Abnehm-Tipps
  • Fakten, die dich zu einem Stoffwechsel- und Lebensmittel-Experten machen

LANGFRISTIGE UNTERSTÜTZUNG

Wir begleiten dich langfristig und lassen dich nicht allein. Unser Programm ist auf 12 Monate ausgelegt. Um es voll Nutzen zu können, ist unser Jahres-Abo optimal.

Weit über 100.000 Teilnehmer haben an unserem Abnehm-Coaching bereits teilgenommen!

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen.

Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Jahres-Abo bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍😊

So viel kann man in 1 Jahr abnehmen

MIT 3 PHASEN ZUM ERFOLG

Phase 1 (2 Tage): Du stellst deinen Stoffwechsel um. Anschließend fällt es dir viel leichter, auf gefährliche Dickmacher und Zwischenmahlzeiten zu verzichten.

Phase 2 (ca. 10 Tage): Du lernst diverse Hilfsmittel kennen, die dir das Abnehmen extrem erleichtern.

Phase 3 (viele Wochen): Du isst dich mit leckeren Mahlzeiten satt und hast nie das Gefühl eine Diät zu machen.

Ausführlichere Infos in diesem PDF, das du auch ausdrucken kannst:

VICKY EISINGER, MANNHEIM:


“Die 12 Monate sind noch gar nicht vorbei und ich bin da, wo ich hin wollte. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl 😊

Ich will auch abnehmen!

WICHTIGE INFOS ZUM JAHRES-ABO

Mit dem Jahres-Abo wirst du 12 Monate Mitglied bei Vibono. Das Abo endet automatisch, d.h. du musst nicht kündigen. Während deiner Mitgliedschaft hast du vollen Zugriff auf:

  • Alle Rezepte
  • Alle E-Books
  • Alle Coaching-Briefe
  • Alle Abnehm-Tipps
  • Alle Bereiche von MyVibono (Gewichtsprotokoll, Lieblingsrezepte u.v.m.)
  • Zugang zur Vibono Coaching-Gruppe
  • 10% Rabatt auf Vibono-Produkte (außer Printbücher)

Was das Jahres-Abo kostet