Genuss mit Gemüse

GEMÜSE LECKER ZUBEREITEN

Tipps & Tricks damit Gemüse besser schmeckt!

Gemüse ist der beste Schlankmacher, den es gibt: natürlich, gesund und lecker – wenn man weiß, wie man es am besten zubereitet.

SATT ESSEN STATT VERZICHTEN!

Vibono ist so erfolgreich, weil man genießt statt verzichtet. Wir haben Hunderte leckere Rezepte und unzählige Tipps, worauf man achten muss.

GEMÜSE-REZEPTE

Mit diesen Tipps schmeckt Gemüse super lecker! (Für die Links zu den Rezepten bitte scrollen!)

CHRISTINE SIOR

Vibono ist sensationell, großartig, vielseitig und mega lecker! Ich habe ohne zu hungern 9,5 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich und möchte alle ermutigen dran zu bleiben. Es funktioniert tatsächlich. Tolle Rezepte und die Pfunde purzeln. Danke an Vibono für das großartige Konzept 🌷”

Mehr über Vibono erfahren

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen.

Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und mit seinem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Komplett-Paket bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍😊

MITMACHEN! SO GEHT'S:

Vibono-Mitglied werden und Zugriff auf Hunderte Coaching-Lektionen und Rezepte bekommen.

Mit dem "all-inclusive" Komplett-Paket bekommst du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und hast du Zugriff auf Hunderte Rezepte, 20 E-Books, unzählige Kochtipps, Zutritt zur Coaching-Gruppe u.v.m.

ANGEBOT: Das Komplett-Paket gibt's aktuell 30% günstiger!

ICH WILL MITMACHEN!

ABNEHMEN IN 3 PHASEN

Unser extrem erfolgreiches Konzept beginnt mit zwei kurzen Phasen, denen eine lange Genusszeit folgt.

  • Phase 1 (2 Tage): Den Stoffwechsel umstellen.
  • Phase 2 (10 Tage): Erste Erfolge. Gewohnheiten ändern.
  • Phase 3: Satt essen, genießen, Gewicht verlieren.

DEBORAH W.:


“Fast 17 kg Abnahme machen sich bemerkbar und ich bin viel selbstbewusster geworden. Danke an Vibono ❤️ Durch euch hat sich mein Lebensstil echt verändert und ich fühle mich seit langem wieder wohl.”

Auch mitmachen

HIER DIE LINKS ZU DEN GEMÜSE-REZEPTEN

 

SCHRITT FÜR SCHRITT ZUM WUNSCHGEWICHT

In unserem Abnehm-Coaching erklären wir Schritt für Schritt, wie du deine Essgewohnheiten änderst. Die Belohnung: viel gesunder Genuss!

Die Dutzenden Kurse mit insgesamt Hunderten Lektionen findest du in “Mein Coaching” in der kostenlosen Vibono-App oder auf vibono.de unter MyVibono.

Als Mitglied mit Komplett-Paket bekommst du zusätzlich u.a. die folgenden Coaching E-Books, die du auf deinem Handy lesen kannst:

         

IMMER SATT ESSEN

Bei Vibono isst man sich mit drei Mahlzeiten täglich satt. Zur Wahl stehen Hunderte leckere, abnehmtaugliche Rezepte.

     

Unserer Rezepte schmecken der ganzen Familie. Du musst also nicht extra kochen.

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


“Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!”

Kostenlos anmelden

WIESO VIBONO SO GUT FUNKTIONIERT

Wir betrachten die Ursachen von Essgewohnheiten und zeigen, wie man diese wirksam beeinflussen kann. Kleine Tricks haben hierbei große Wirkung:

  • Heißhunger gar nicht erst entstehen lassen.
  • 3x täglich satt essen macht Zwischenmahlzeiten unnötig.
  • Wenn’s gut schmeckt vermisst man nichts.

LANGFRISTIGE UNTERSTÜTZUNG

Damit unterstützen wir dich langfristig beim Abnehmen:

  • Hunderte leckere Rezepte.
  • Dutzende Coaching-Kurse mit Hunderten Lektionen
  • Alltagstaugliche Tipps.
  • Tägliche Motivation.
  • E-Books fürs notwenige Hintergrundwissen.
  • Der Vibono-App mit Gewichtsprotokoll, Lieblingsrezepten, Sport-Tagebuch etc.

VICKY EISINGER, MANNHEIM:


“Die 12 Monate sind noch gar nicht vorbei und ich bin da, wo ich hin wollte. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl 😊

Ich will auch abnehmen!