Video: „Mein Coaching“ in der Vibono-App

Video: „Mein Coaching“ in der Vibono-App

Mein Coaching in der Vibono-App

Unser Abnehm-Coaching ist in über 120 Lektionen gegliedert, die du Schritt für Schritt durchgehen kannst. Du findest die Lektionen im Bereich „Mein Coaching“ unter MyVibono.

VIDEO-ANLEITUNG

In diesem kurzen Video erfährst du das Wichtigste über „Mein Vibono“, das du am einfachsten mit der Vibono-App aufrufst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Viel Spaß!

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

  • Super, herzlichen Dank für Deine Antwort. 🙂

    haidachb - Antworten

  • Hallo, ich habe gerade meine zwei Umstellungstage hinter mich gebracht, sehr genussvoll und sehr motiviert für die kommenden Wochen. Allerdings würde ich meinen Essensplan gerne länger als eine Woche im Voraus planen und ggf. eine Besonders leckere Woche dann auch später nochmals wiederholen. Nachdem man aber jede Woche neu erstellt und die vorherige Woche überschrieben wird, ist das schwierig. Könntet ihr nicht eventuell eine Art persönliches Tagebuch/Kalender in die App integrieren wo man ggf. auch gleich eine Einkaufsliste für die jeweilige Woche speichern könnte?
    Viele Grüße aus Oberbayern

    haidachb - Antworten

    • Versprechen kann ich dir leider nichts, aber ich nehme das mal alles auf die Wunschliste… GLG, Nicole

      Nicole Lechner - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.