30 kg in 9 Monaten und ein totaler Stilwandel

30 kg in 9 Monaten und ein totaler Stilwandel

Metallina Rockabella Gothicana alias Myriam K.:

Liebe Leute höret her, denn ich habe etwas zu verkünden.

Neun Monate ist es nun her, dass mir in die ehrwürdigen Kreise der Vibonorianer Eintritt gewährt wurde. Wie alle hier, hatte ich nur ein Ziel… und mehrere Wegstrecken um es zu erreichen.

Rückschläge habe ich überwunden, Freuden gemeistert und die Waage ist nundenn mein bester Freund geworden. Aber genug des Lamentierens und Wortstreuerei. Lassen wir den Augen die Taten sprechen.

So erblicket meine Oase in der einst verdörrten Wüste der Schande namens 136 Kilogramm 😛

So jetzt aber genug… hier das Vorher-nachher-Bild:

30 kg in 9 Monaten und ein totaler Stilwandel

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Hallo meine Heldin 😉
Das ist ja jetzt schon eine Weile her.
Darf ich dich fragen ob du das Gewicht halten konntest?
Und hast du viel Sport gemacht? Und viel getrunken?
Bei mir tut sich nämlich gar nichts seit über 1Woche.
Das wäre toll wenn du antwortest.
Danke

Christiane Korte -

Vielen Dank, Du machst mir so viel Mut und das tut gut. Ich beginne nun mit 114kg und bin noch etwas zögerlich, aber deine Geschichte ist toll und otiviert mich absolut. danke

Ute -

Darf ich dich als mein Vorbild und Ansporn nehmen? Habe auch ein Kampfgewicht von 130 kg 🙁 …. das wäre der Hammer, wenn ich das auch schaffen würde ….

Martina -

Ganz ganz toll! Muss ein super Gefühl sein. Ich wünschte ich könnte das auch schaffen…

Susanne -

Du siehst soo super aus <3

Irene -

Gratuliere!!!

Sigrid -

Das ist so Klasse, gratuliere! 🙂

Karin -

spitze, super gemacht! Meinen Respekt!
Hoffe ich schaff’s auch, so wie du.
Liebe grüße

Tanja Hofmann -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.