Vibono wirkt dauerhaft!

Vibono wirkt dauerhaft!

Kristine Kommer:

Kristine schrieb kurz vor Weihnachten 2014 Folgendes in die Vibono-Gruppe:

“Hier nochmal ein kleiner Ansporn damit wir alle gut über die Feiertage kommen:
Glaubt einfach an euch, denn Vibono funktioniert. Ich kann auch nicht oft genug DANKE sagen!

Am 1.1.14 habe ich Vibono für mich entdeckt. Ich habe dann bis Mai 25 kg verloren und seitdem halte ich mein Gewicht, habe super Blutwerte und bin immer bester Laune!

Diese Gruppe hat mir immer sehr viel Motivation gegeben und gibt sie mir auch heute noch. Die Admins sind der super Hammer und sie wissen immer was jeder gerade braucht!
Nochmal Danke dafür und auf ein schönes 2015 mit euch allen freue ich mich ganz besonders.”

Anmerkung 08.2018: Kristine hält ihr Gewicht seitdem problemlos. Auch die paar Kilo, die sie wieder zugenommen hatte weil sie aufgehört hat zu rauchen, waren mit Vibono schnell wieder weg.

Vibono wirkt dauerhaft!

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN!
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Einfach Newsletter abonnieren!
NEWSLETTER ABONNIEREN
  • Einfach Toll!

    Heike Hupkau - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.