5 kg weniger und ich fühle mich sauwohl

5 kg weniger und ich fühle mich sauwohl

Sabine Gath:

Guten Morgen an alle, wieder 600 gramm weniger. Jetzt sind es insgesamt 5 kg und ich fühle mich sauwohl – ich hoffe es bleibt so, in der Arbeit werde ich mit Komplimenten überschüttet dass ich ganz verlegen werde. Ich muss noch einmal einen riesen großen Dank an Andreas Schweinbenz richten – ohne dich hätte ich dieses Ergebnis in einer so kurzen zeit nicht geschafft.

Danke an alle – die Motivation durch die Glückwünsche ist sehr gestiegen – es macht sogar richtig Spaß abzunehmen!

 

5 kg weniger und ich fühle mich sauwohl

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem kostenlosen Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Hallo Alle miteinander!
Ich habe jetzt seit Januar bzw. mit dem Buch “Schatz meine Hose rutsch” seit 01.03.2012 8 Kilo abgenommen. Ich habe dank dieses Buches meine Ernährung erfolgreich umgestellt und es schmeckt mir und ich gönne mir auch ab und an was. Es macht richtig Spaß mal was neues zu kochen und dabei auch noch abzunehmen.
Morgen zeige ich das erste Mal meine “Bikini-Figur” im Freibad.
Vielen Dank nochmals für die tollen Tipps und Anregungen 🙂 Ich werde mich nun noch an die letzten 6 KG ranwagen. LG Sylvia

Sylvia Heiderich -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.