Heike Wiedmann: Minus 13 kg

Heike Wiedmann: Minus 13 kg

Heike Wiedmann:

Hallo, ich bin Anfang Februar durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Eigentlich hab ich mich mit meinem Gewicht abgefunden, dachte ich. Aber nach einem Photo wurden mir die Augen geöffnet und ich konnte es nicht glauben dass ich das bin.

Ich überlegte und las viel über Vibono. Und nur durchs Lesen hab ich meine Ernährung so nebenbei umgestellt und ein paar kg so nebenbei auf der Strecke gelassen. Ich hab mir dann das Buch, Shakes und Flöhe bestellt und seit dem Bild wirklich ohne große Probleme 13kg abgespeckt.

Ich bin so happy dass ich Vibono endeckt habe.

 

Heike Wiedmann: Minus 13 kg

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
ZUR COACHING-ÜBERSICHT

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.