Tolle Blutwerte

Tolle Blutwerte

ELKE HUPPERT

„Ich habe jetzt mal ein Erfolgserlebnis zu vermelden, das durch die Vibono-Ernährung möglich wurde.

Im Mai hatte ich den jährlichen Check bei meiner Hausärztin gemacht. Die Werte waren relativ gut, bis auf die Triglyceride. Die waren auf 170 erhöht. Der Grenzwert ist 150. Meine Ärztin meinte damals, das sei nicht so tragisch. Doch letzte Woche rief mich eine Mitarbeiterin der Praxis an, die Ärztin möchte doch nochmal meine Werte überprüfen. Am Mittwochmorgen war ich dann dort zum Blutabzapfen. Ich war gespannt, da ich zwei Tage nach dem Besuch dort im Mai mit Vibono angefangen habe.

Bisher habe ich 5 kg abgenommen. Ich hatte mit fast 73 kg angefangen und heute morgen war es knapp über 67 kg. Ich war dann gestern Nachmittag zur Besprechung des Ergebnisses der Blutuntersuchung. Meine Ärztin sagte sofort zu mir, dass ich sichtbar abgenommen hätte. Dann holte sie sich die Werte auf den PC und staunte Bauklötze!! Mein Triclycerid-Wert war von 170 auf 117 gesunken!!! Und auch meine anderen Werte waren allesamt auf bestem Niveau.

Sie hat sich mit mir riesig gefreut. Dann wollte sie wissen, wie ich das geschafft habe und ich habe ihr von Vibono erzählt. Sie meinte, das höre sich supergut an und ich soll am Ball bleiben! Das werde ich auf jeden Fall, denn jetzt fühle ich mich doppelt gut, da die Ernährung ja nun wirklich nachweislich mehr als gesund ist!!“

Komplett-Paket buchen

von Elke Huppert

Mehr zur Ernährungsumstellung mit Vibono hier:

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Tolle Blutwerte

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN!
Werde auch Vibono-Mitglied! Du hast die Wahl zwischen drei Paketen, von kostenlos bis All-inclusive.
MITGLIED WERDEN

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.