5 konkrete Maßnahmen: minus 45 kg

5 konkrete Maßnahmen: minus 45 kg

Johannes Hucke:

Ich wusste schon lange, dass ich ein großes Problem mit meinem Gewicht habe. Diese Selbsterkenntnis trug ich schon lange in mir herum und wollte eigentlich auch immer etwas ändern, nur schiebt man das ja gerne vor sich her.

Ich selbst hatte nie eine eigene Waage und nutzte im August 2018 die Möglichkeit, um den aktuellen Stand zu überprüfen. Es war der höchste Wert, den ich jemals erreicht hatte und ich war selbst von mir erschrocken. Am selben Tag wurden Fotos von mir angefertigt, die den Höchststand protokollierten. An genau diesem Tag hat es bei mir „Klick“ gemacht und es musste sich etwas nachhaltig und langfristig ändern.

Vibono kannte ich durch meine Mutter, die mit dem Konzept bereits erfolgreich einige Kilos abgenommen hat. Ich fing an mich damit zu beschäftigen und fand heraus, dass es für mich ein guter Weg sein könnte, langfristig und nachhaltig abzunehmen. Das Konzept aus drei Mahlzeiten, an denen ich so viel essen durfte wie ich will, um meinen großen Hunger zu stillen, gefiel mir gut.

Ich habe seit September 2018 einige Dinge grundlegend geändert:

  • Drei Mahlzeiten am Tag.
  • Ich koche viel selbst und lege dabei Wert auf abwechslungsreiche Gerichte.
  • Ich treibe Sport. Anfangs nur Schwimmen, mittlerweile zusätzlich Kraftsport zur Erhöhung und Erhaltung meines Grundumsatzes.
  • Auf zuckerhaltige Getränke verzichte ich so weit es geht.
  • Ich tracke meine Erfolge, unter anderem mit einer neuen Waage.

Meine medizinischen Parameter, wie z.B. der Blutdruck, haben sich verbessert.

Ich habe 45 kg abgenommen.

Dank Vibono weiß ich, wie ich gesund und ausgewogen essen und leben kann. Das Konzept schränkt mich nicht ein, wie eine Diät, welche nur über einen bestimmten Zeitraum funktioniert. Vibono war eine Entscheidung zu einer neuen Lebensweise, die mir nichts verbietet, sondern mir beigebracht hat, maßvoll zu genießen.

Ich danke dem Team von Vibono aber auch jedem einzelnen in der Coaching-Gruppe für die Unterstützung und freue mich auf die restlichen paar Kilos, die noch vor mir liegen.

ANGEBOT

Das Komplett-Paket gibt’s aktuell für 69,- € statt 99 ,- €! Damit kannst du alle Coachings, Abnehm-Tipps, E-Books, Coaching-Briefe und Rezepte komplett lesen.

MITGLIED WERDEN

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

5 konkrete Maßnahmen: minus 45 kg

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN!
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Einfach Newsletter abonnieren!
NEWSLETTER ABONNIEREN
  • Ein toller Erfolg.
    RESPEKT!

    Lydia Goese - Antworten

  • Gratuliere Johannes, ich freue mich für dich! 👍🏼😃 Du bist nicht nur schlanker, sondern auch um Jahre jünger geworden!

    Ingrid Werle - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.