AKTION: 30% RABATT AUF ALLE ABOS - JETZT BUCHEN

Vibono – das perfekte Konzept!

Vibono – das perfekte Konzept!

Susanne Bachstädter:

2014 kam meine Tochter nach einem Au-pair-Jahr in den USA zurück und hatte 12 kg zugenommen. Natürlich war sie total unglücklich und ihre Unzufriedenheit hat mich mehr belastet als mein eigenes Übergewicht, das ich schon nahezu mein ganzes Leben mit mir herumgeschleppt hatte.

Also was tun um sie zu unterstützen?

Bei Facebook bin ich dann durch Zufall über das Buch “Schatz, meine Hose rutscht!” von Andreas gestolpert. Bestellt, gelesen, mich mit dem Konzept VIBONO auseinandergesetzt und mit 2 UT gestartet.
Anfang 2015 bin ich auf die Vibono Gruppe bei Facebook gestoßen. Mit der Unterstützung durch diese Gruppe, die engagierten Admins, den leckeren Rezepten und meiner eigenen aktiven Beteiligung fiel es mir total leicht konsequent zu sein!

Natürlich gab es hin und wieder kleine Ausnahmen oder “Ausrutscher” – aber so was Einmaliges macht sich weder auf der Waage noch am Körper direkt bemerkbar. Die nächste Mahlzeit vibonisch weiter gegessen und alles war gut!

Im Oktober 2014 gestartet, hatte ich nach einem halben Jahr schon 30 kg abgenommen. Nach einem Jahr, Oktober 2015, lag ich bei -47 kg, von Kleidergröße 52 zu 38! Ich war am Ziel!

Schwieriger als die Abnehmphase empfand ich allerdings die Umstellung zur Haltephase. Zwischendurch lag ich kurzzeitig sogar bei -50 kg, was mir allerdings selbst zu wenig war. Hätte mir das am Anfang jemand erzählt…

Meine Geschichte klingt so einfach, fast schon unglaubwürdig (sogar für mich selbst). Niemals hatte ich Rückschläge, bin den Vibono-Weg geradewegs durchmarschiert… Warum? Weil VIBONO einfach umzusetzen ist. Das perfekte Konzept! Vielen Dank Andreas, du hast mein Leben verändert!

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Vibono – das perfekte Konzept!

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN!
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Einfach Newsletter abonnieren!
NEWSLETTER ABONNIEREN

Wow, das ist ja eine fantastische Leistung. Respekt.

Renate Fischer -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.