Alexandra Lange: Minus 31 kg

Alexandra Lange: Minus 31 kg

Alexandra Lange:

Vibono hat mir gezeigt was leben überhaupt bedeutet! Mit über hundert Kilo und 20 Jahren hat sich mein Leben im Alltag oft nicht sonderlich toll angefühlt.

Nach unzähligen Diätversuchen die dann letztendlich an Hans Heinrich meinem inneren Schweinehund gescheitert sind! Doch dann kam Vibono. Selbst mein Papa, dessen Frau und meine Schwester haben es nur mit Vibono geschafft! Insgesamt haben wir 80 kg abgenommen, quasi eine gesamte Person :D.

Ich bin froh dass ich das Buch “Schatz, meine Hose rutscht” gelesen habe und meinen Körper ganz neu kennen gelernt habe!!

Jetzt trennen mich nur noch lächerliche 8 Kilo zu meinem Traumgewicht und ich fühle mich jetzt schon pudelwohl. Einmal Vibono immer Vibono!! Danke!

 

Alexandra Lange: Minus 31 kg

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.