Anja Buschmann: Minus 8 kg

Anja Buschmann: Minus  8 kg

Anja Buschmann:

Seit Ende April habe ich diese acht Kilo abgenommen – nur durch die Nahrungsumstellung und ganz ohne Bewegen, weil mir das aufgrund von Schmerzen sehr schwer fällt! Ich sitze überwiegend und gehe höchstens mal einkaufen oder “um den Block”.

Mit dieser Info möchte ich alle die ermutigen, die denken “Abnehmen ohne Bewegung funktioniert doch sowieso nicht – da fang ich erst gar nicht an… “Doch, es funktioniert – nur eben langsamer!

Danke an Vibono für diese Spendenaktion!

 

Anja Buschmann: Minus  8 kg

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
ZUR COACHING-ÜBERSICHT
  • Wie hast du da so gut durch gehalten? 8 Kilo würden mir auch reichen. Leider werde ich immer ein wenig von meinem Freund vom weg angebracht. Wie hast du durch gehalten?

    Simone - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.