Mit etwas Geduld zum Erfolg!

Mit etwas Geduld zum Erfolg!

Mandy Höhn:

Hallo, ich bin eher der stiller Mitleser, habe mir aber heute überlegt euch meinen Erfolg mit Vibono zu zeigen.

Das linke Bild ist im Urlaub Oktober 2015 entstanden, das rechte im Urlaub Januar 2017.

Nach dem ich mich absolut nicht mehr im Spiegel ansehen konnte, habe ich am 10.01.2016 mit Vibono begonnen und ein Jahr später, im Januar 2017, hatte sich mein Gewicht um 24 Kilo reduziert. Momentan steht mein Gewicht bei minus 25 Kilo. Da ich mich sehr wohl mit der Ernährung fühle, ist das nicht schlimm und ich bleibe einfach dran. 7 Kilo möchte ich noch abnehmen, dann habe ich mein persönliches Wunschgewicht. Also für alle die noch am Anfang stehen, es funktioniert (man muss manchmal einfach Geduld haben).

Und für alle Sportmuffel: Das war ich auch, mit den ersten verlorenen 11 Kilo, kam auch die Lust auf Sport. Inzwischen gehe ich drei mal die Woche ins Fitnessstudio.

Also allen viel Erfolg und einen schönen Sonntag!

 

Mit etwas Geduld zum Erfolg!

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Und ich bin dann diejenige die genau wissen möchte wie das ging

Lena -

Ich finde auch, 25 Kilo in einem Jahr, das ist doch toll! Ich habe gerade mit Vibono angefangen und wäre so froh, wenn es bei mir genauso gut klappt. Dein Erfolg macht mir Mut und die restlichen Kilos schaffst du auch noch.

Martina Ehmke -

Super! 24 Kilo in einem Jahr ist ja sehr zügig, da kann es ja gar nicht viele Durchhänger gegeben haben. Sehr schönes Foto, macht Lust auf Urlaub!

Eva Veronika -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.