Dorothea Ruffert: Minus 13 kg

Dorothea Ruffert: Minus 13 kg

Dorothea Ruffert:

Zum Glück bin ich über VIBONO im Internet gestolpert. Jetzt habe ich 13 kg abgenommen, mit viel Freude am Kochen und Spaß beim Essen und das neue Lebensgefühl ist super. Fast alle Sommerkleider passen wieder und wenn noch 3-5 kg runter sind bin ich da wo ich vor 3 Jahren auch war. Ja als ich mit Rauchen aufgehört habe, kam das ungesunde Essen…jetzt mit VIBONO bin ich rauchfrei, wieder fit und froh das es mir so gut geht!

Danke VIBONO und allen die mit mir über Facebook abnehmen, toll das es euch gibt!

 

Dorothea Ruffert: Minus 13 kg

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
ZUR COACHING-ÜBERSICHT
  • Am 01.01.2014 fiel mal wieder ein Startschuss zum Abnehmen. Aus einer Gruppe abnehmwilliger Frauen erfuhr ich von Vibono. Ich habe mich eingelesen und grundsätzlich finde ich es gut. Die Ernährung klappt nicht immer vibono-like. Trotzdem habe ich mein Gewicht von 109,7 kg auf aktuell 102,5 kg reduzieren können.

    Hilde Heinsch - Antworten

  • Auf dem Höchstpunkt meines Gewichtes teilt mir meine Schwester mit, dass sie mit Vibono 12 kg abgenommen hat!
    Da hat es mich gepackt, das schaff ich auch! Dank vibono und einer neuen Einstellung zur Ernährung bisher minus 7! und es folgen weitere! Ein dickes Dankeschön an Vibono… und meine Schwester 🙂

    Anette Hauser - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.